Raupyboard

Normale Version: Goth [Manga Vorstellung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier nur zur Info,
nichts für jüngere Leute.

[Bild: 6uhkqk7d.jpg]


Der Manga, besteht nur aus ein Band, OneShot!

Genre: Drama, Horror, Mystery

Inhalt:

Itsuki Kamiyama und seine Klassenkameradin Yoru Morino haben ein gemeinsames Hobby: Sie interessieren sich für Mordfälle, die in ihrer Umgebung geschehen und werden selbst in diese mit hineingezogen

Meine Meinung:

Ich find, es sehr interessant,
ich dachte ich stell es hier mal vor,
es ist nichts für kleine Kinder,
ne freundin von mir hat den gelesen, und bezeichnet ihn schon als Krank, ich finde er hört sich interessant, an, da ich noch was gelesen hab, was noch mehr auf den Manga schließt, aber ich hab es gelassen,
ihn hier rein zu setzen.
Ich will ihn mir auf jedenfall kaufen <3
Ich für meinen Teil finde diesen Manga einfach genial!
Der Hauptcharakter verfolgt seine eigene, teils fragwürdige Moral.
Kann ihn nur weiter empfehlen, wobei er bestimmt nicht für jederman geeignet ist.

p.s. auch weitere Werke dieses Mangakas lohnen sich zu lesen! xD