Raupyboard

Normale Version: [Vorstellung] A Pirate's Life
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: apllogo.png]

Also, bevor irgendwer diese Frage stellt: Nein, es ist kein One Piece-RPG.
Nun zur Vorstellung:


Die Welt Zendakir.
Wenn jemand aus unserer Dimension sie beschreiben müsste, würden unter Garantie Worte wie 'Fantasy', 'Magie', 'Ozean', 'Piraten' und 'Steampunk' fallen. Doch was für uns so fantastisch wirkt ist für die Bewohner von Zendakir Alltag.

Für sie ist es normal an einem schönen Tag durch die Stadt zu gehen und dabei beispielsweise einem Menschen mit mechanischem Auge und Bein zu begegnen der Äpfel verkauft, oder einem in bunte Flicken gekleideten Echsenmenschen der mit seiner Feuermagie die Leute unterhält und dabei seinen Zwergenkumpel mit dem Hut rumgehen lässt.
Ebenso normal ist es, dass in den Tavernen am Hafen wilde Banden aus Piraten anzutreffen sind, die ihren nächsten Beutezug planen, oder sich einfach vor dem Militär der Regierung verstecken.

Traurigerweise gehört es ebenso zum Alltag dieser Welt, dass Nachrichten von Überfallen aus der Netherwelt, einer Parallelwelt in der bösartige Dämonen leben, auf unschuldige Dörfer die Runde machen.
Die Priester der Vier Schwestern propagieren eine harte Kampagne, die sie einen 'heiligen Kreuzzug' nennen, gegen all jene die sich diesen Dämonen verschrieben haben und bekämpfen die Dämonen selbst wo auch immer sie können mit ihrer Armee aus fanatischen Anhängern.

Eine Gute-Nacht-Geschichte, die euch in eurer Kindheit erzählt wurde, berichtet von einem mächtigen Artefakt, dass in der Lage seien soll die Dämonen ein für alle Mal zu bannen. Doch ist dieses Artefakt wurde von den Dienern der Dämonen zerbrochen und versteckt, bis eines Tages ein edler Held die Teile findet und die Welt rettet.
Viele haben sich auf die Suche gemacht um dieser Held zu sein und auch die Kirche der Vier Schwestern hat ein reges Interesse an diesen Teilen. Das einzige Problem ist, dass niemand weiß wie genau die Stücke des Artefakts aussehen.

Dies hält clevere Piraten jedoch nicht davon ab irgendwelche goldenen Objekte, die irgendwie interessant aussehen als 'Teil des legenären Artefakts' zu verkaufen.

Was sagt ihr? Seid ihr bereit ein wenig Gold zu verdienen? Dann heuert an und erlebt wie es ist ein Pirat zu sein in 'A Pirate's Life'.


So, erstmal die Hauptfrage: Hättet ihr Lust an diesem RPG teilzunehmen?
Wenn genug Leute antworten (was mich freuen würde) werde ich die Anmeldung eröffnen^^
Ich bin dabei *_*
Zeit, meinen Piraten-Char zu recyceln *o*
Arrrrrrrrrrrrr, klar zum Entern Käptn!
ente(rn) ente(rn) ente(rn) ente(rn) ente(rn) ente(rn) ente(rn) [...] ente(rn) ente(rn)!

[/in]
Ich würde auch mal bei soetwas mitmachen Smile
Ich auch! Weils schade is dass beim anderen Piraten RPG (eher One Piece) der Leiter ausgestiegen ist ._. Also du wirst nicht so schnell verschwinden, klar? D:

Uhuh... Dann kann ich wieder Chara suchen gehen, ich liebe Chara suchen ^___^ Weil einen, den ich im Auge hatte hat mit indirekt die schwarze Katze weggeschnappt... Zumindest kann ich den dank ihren Chara nicht bringen oo Hach.

[/versuch, mehr zu schreiben als "in"]
(09.11.2010, 17:17)Schaf schrieb: [ -> ]Weil einen, den ich im Auge hatte hat mit indirekt die schwarze Katze weggeschnappt... Zumindest kann ich den dank ihren Chara nicht bringen oo Hach.

*hust*

Bin halt dabei. Is ja nich so, als könnt ich mich je aus nem RPG raushalten
(09.11.2010, 17:38)Black-Cat schrieb: [ -> ]
(09.11.2010, 17:17)Schaf schrieb: [ -> ]Weil einen, den ich im Auge hatte hat mit indirekt die schwarze Katze weggeschnappt... Zumindest kann ich den dank ihren Chara nicht bringen oo Hach.

*hust*

Bin halt dabei. Is ja nich so, als könnt ich mich je aus nem RPG raushalten

Ich kann mich perfekt aus RPGs raushalten~ Monate lang~ Aber was würdet ihr ohne Shai tun?!

(Ich bin dabei, tut mir Leid, Vora)