Raupyboard

Normale Version: City Championships Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie der Titel schon sagt CCs in Wien:

Datum: 11.12.2010
Spielraum Wien /Otto-Bauer Gasse
Teilnahme kostenlos
Im Modified Format

Wien /Mödling
??? Steht zwar noch nicht fest, soll aber ein Hinweis darauf sein, dass es heuer wahrscheinlich 2 CCs bei uns geben wird.

LG
Filipp.
Ohje, der 11. ist schwierig für mich, weil ich genau da noch ein Blockseminar an der Uni hab - aber vielleicht lässt sich's trotzdem irgendwie einrichten Smile
Smile Steht ja noch eine 2 City bei uns aus, vielleicht ist es da dann möglich ;D
passt, bin dabei (Y) =)

weißt du auch wann der 2. termin ist nd vorallem wo ??

lg
Hört sich gut an, ich hoff, dass ich kommen kann

LG Markus
(07.11.2010, 12:01)GHGengar schrieb: [ -> ]passt, bin dabei (Y) =)

weißt du auch wann der 2. termin ist nd vorallem wo ??

lg

Ich kann dir nur sagen wo, aber es steht noch nicht fest ob sie stattfindet.
Sie findet hier statt: 2340 Mödling, Hauptstraße 16

Zu bemerken ist, dass sie nur 24 Plätze für Spieler hat, also wahrscheinlich Voranmeldung benötigt, aber alles zu seiner Zeit, ich kann für noch nichts garantieren.

LG
Dabei.
ich bin falls beide stattfinden natürlich auch dabei Big Grin
ciao^^
ich bin auch dabei weiß noch nich ob bei beiden...
Also laut Christopher, und der arbeitet ja jez bei MaWo, finden in diesem Jahr noch keine großen Turniere in Mödling statt
Seiten: 1 2