Raupyboard

Normale Version: köder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
man sieht ja, wenn man auf den computer geht, wo man seine köder ausgelegt hat..

meine idee dazu: wie wäre es , wenn dort noch die uhrzeit/datum steht, wann das pokemon erscheint??

ich habe nämlich immer das probelm , dass ich vergesse, wann der köder ein pokemon angelockt hat und als dahinzulaufen is auch doof Big Grin

wäre sowas möglich einzubauen oder kostet das zu viel arbeit?

so jetzt ist eure meinung gefragt Smile
Ich glaub dieses thema hatten wir schon mal aber trotzdem nochmal:
Ich bin dagegen das 1-2 minuten laufen ist doch auch nicht so schlimm und es gibt viel wichtigere sachen in der ptc als uhrzeit zum köder also ich bin dagegen.

*ist nur meine meinung*
Dieses Thema gab es wirklich schon öfters!

Meine meinung dazu:

Es wäre zwar nicht schlecht, aber es ist nicht nötig, da man ja einfach den Wecker einstellen kann, oder auf nen Zettel schreiben kann, wann etwas zu tun ist!
SuchFunktion hilft oft, dieses Thema wurde schon mehrfach durchgekaut!
Verwarnung für Spam!