Raupyboard

Normale Version: Zieht ihr heut um die Häuser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hey,

sagt mal zieht ihr heut am halloween um die häuser und süßes zu kriegen bzw. hat bei euch schon jemand geklingelt
also ich hab es nicht vor nur letztes jahr klingelten so viele leute und alle unsere süßigkeiten waren weg die wir erst einen tag vorher gekauft haben.also ich hoffe ich hab den abend glück aber dafür geh ich heut abend noch auf eine halloween party für 1h 30min also müssten meine eltern dann die kinder abwimmeln Sad

also wie ist es bei euch?
Wollte ich ja eigentlich, aber leider wollte keiner mitkommen und allein hab ich dann doch keine große Lust. x__x
Also bleib ich hier und öffne den kleenen die Tür, um sie wieder zu verscheuchen >:D
ne ich finde das nur Geldmache für die süßwarenhändler. außerdem ist das abgekupfert und hat in Deutschland keine traditionelle Bedeutung.
oder einmal letztes jahr hab ich denen die tür zugeklascht(die waren so 4-6 xD)und einmal wurde unsere tür mit faulen eiern beworfen Big Grin das war übel ^^

edit: hilfe kleine kinder klingeln bei uns und brüllen Big Grin
das ist witzig die stehen da und warten und man muss nichts tun!
nö mir ist das zu blöde
wenn man schon bedenkt das bei mir kleinkinder gestern gelaufen sind bin ich geschockt^^
Ich bin zu alt um um die Häuser zu ziehen, dass überlasse ich lieber den Kindern, aber ja, es haben schon Leute hier geklingelt und auch was bekommen.
Also bei unsrem Kaff kann man sowieso nicht herumgehen. Höchstens einzelne Geschäfter teilen Kindern was aus, die Leute scheuchen die kleinen Kinder eh meist weg.
Bei uns kommt sowieso keiner hin, weil wir sehr abseits wohnen xD Bzw. vor uns ist noch ein Haus, durch das man durch muss um zu uns zu gelangen. (Aber nur mit Schlüssel ^.^) So hat nur wie ich erfahren habe die Nachbarin mit ihren Freundinen angeklopft udn die haben dann 4 Schokoschirmchen und Walnüsse bekommen. Wir hatten halt nix andres! xD Ansonsten intressiert mich das rumgehen ja eh nicht. Habs nur einmal als ich kleiner war gemacht, in einer Siedlung meiner Cousinen mit ihnen zusammen und das war schon witzig. Weil auch fast die gesamte Nachbarschaft mitgemacht hat.

Das einzige, was ich an Halloween mag sind Kürbise schnitzen! ^__^ Heuer insgesamt 3, einen hab ich im Sommer gemacht... Siehe meinen "Melonenkürbiss" xD
Also, ich denke mal, dass ich dafür ein bisschen zu alt bin ^^"
Selbst wenn ich jünger wäre, würde ich es nicht machen, da ich es einfach sinnlos finde und ich Haloween überhaupt nicht mag o.o
Ich bin grad back, war schon lustig, ich hab 2kg Süßigkeiten zum essen Big Grin
lol, eine hat gesagt, wir machen da nicht mit, weil das mit Geistern zu tun hat^^
ich find halloween toll *_* dieses jahr konnt ich leider nich gehn :P aber nächstes jahr werd ich dann mit meinem kleinen um die häuser ziehen ^^

vorhin waren auch schon n paar kids hier die sehen ja immer so süß aus mit ihren hexenkostümen etc.^^

und nen kürbiss hab ich vorhin auch noch geschnitzt xD
Seiten: 1 2