Raupyboard

Normale Version: Was mir heute gut gelungen ist?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Leute,

ich habe mal in SuFu geschaut, da habe es nicht gefunden, wie der Name schon sagt, könnt ihr hier 1x am Tag reinschreiben, was euch richtig gelungen ist.

Viel Spaß!!!

MfG Jeschi
Das Thema scheinen wir tatsächlich bisher noch nicht zu haben. Da 1x täglich geantwortet werden soll, schiebe ich es aber mal in die Plauder-Ecke.
ok.
Mir sind die Lateinvokabeln und die Biologiehausaufgabe heut gut gelungen ist da ich morgen darüber jeweils einen kleinen Test schreibe.
Mir ist heute gelungen 1 platz auf der haloween insel in g1 zu bekommen worauf ich sehr glücklich bin Big Grin 25
Habe einen Platz auf der Haloween Insel bekommen und habe jetzt eines dieser komischen Eier :/
Mir ist es gelungen heute Fahrrad zu fahren obwohl ziemlich starke Windböen waren.
Gut Gelungen?...

Etwas Gefühllos geworden...*grins*
Mein Zahlentheorieübungsblatt.
Mir ist es heute sehr gut gelungen
Beim 5 Km lauf der Schule ;-)
Seiten: 1 2 3