Raupyboard

Normale Version: Alarm für Cobra 11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet.
Also ich finde es voll cool auch wenn 90% gefaket ist, ich finde die Stunts und Schießerein sehen real aus... Ich finde es schade, das jetzt erstmal dieses "Lasko, die Faust Gottes" kommt, weil das der letzte Krampf ist. Sollten sie lieber die alten Folgen von Alarm bringenBig Grin
Naja, ich finde einige Szenen doch etwas übertrieben, zum Beispiel die Szene aus der Vorschau, bei der das Auto so in die Luft gejagt wird, das der Helikopter getroffen wird. =P Aber besser als dieses "Faust Gottes" Zeug ist es auf jedenfall.
MfG Justu
Sorry, eigentlich bewerte ich nie was, was ich noch nicht gesehen habe.
Aber meiner Meinung nach ist das so ziemlich das billigste was es überhaupt gibt... extra gemacht für die Kleingeister, die auf so viel Knall-Buff-Peng stehen, absolut unrealistisch und übertrieben dargestellt.

Naja, wer's mag... aber ich werde mir das garantiert nicht ansehen. Mag diese beiden Kerle auch überhaupt nicht >_<
Und Lasko ist ja mindestens genauso schlimm, aber wie können die Typen es wagen Gott in so einen Murks reinzuziehen? Ò.Ó
In früheren Zeiten wären die alle wegen Blasphemie hingerichtet worden...
In früheren Zeiten war es doch ganz normal im Namen Gottes Leute zu schlagen und töten!