Raupyboard

Normale Version: Strafarbeiten (Schule)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
-
Ouuh, ich weiß gar nich genau wie viele ich scho bekommen habe xDD
Also an 2 erinnere ich mich noch ganz genau...des eine mal war ich noch draußen rumrennen aufm Gang (5te Klasse) und unser Schuldrache (schlimmste/strengste Lehrerin) an unsrer Schule erwischt mich....Ich musste 1ne Seite Aufsatz schreiben wieso das verboen is >.<
Die andre war vor einer Woche...hatte Zeug fürn Unterricht vergessen --> 3 Seiten Aufsatz mit noch 6 andren bekommen ^^
~
hmm...interessantes thema...
also ich hatte mit strafarbeiten nicht viel am hut doch 2 musste ich bisher machen

1. fall: in der 3ten klasse hab ich im unterricht mit käse espielt und musste ein text schreiben wieso das falsch war.
2. fall:in der 5ten klasse hab ich im schulgebäude gegen die tür des rektors getreten und das haus zusammengebrüllt und musste einen aufsatz schreiben wieso ich das gemacht hab und die schulordnung welche 2 seiten lang ist abschreiben Wink
Ich musste noch nie,
da ich immer zu faul, i-wie ärger zu machen,

hatte auch keine Lust, die Strafarbeit ab zu setzen..<.<
Selten! Damals immer wenn der Lehrer damit gedroht hat, einfach leise gewesen! Und sonst einfach mal 2 Seiten abgeschrieben, das ist gar nicht so schlimm^^
aber 4 DIN A4 seiten "warum muss man Termine einhalten" von sich aus schreiben ist was anderes xD
Ich hatte schon 2 strafarbeiten und die waren super doof .
1.Wir haben ärger gekriegt weil wir den englisch unttericht 15 minuten lang aufgehalten haben (durch stören etc)
und dann mussten wir 1 stunde nachsitzen und 80 sätze auf englisch in zukunft schreiben ich hatte von 80 4 richtig ich hab einfach immer irgendwas geschrieben ,danach habe ich bemerkt das es noten dafür gibt .
Dann hat uns die lehrerin noch ne chance gegeben und wir hatten es als hausaufgabe auf Big Grin

Und in der 3ten klasse wegen einer kleinen schlägerei (ohne blut Big Grin ) 1 seite schreiben mit regeln von der schule.
ich musst schon zwei mal eine strafarbeit schreiben, weil ich während geschichte gemalt hab. echt, die frau hat wirklich keinen sinn für kunst.
Ich hatte nie eine Strafarbeit auf.
Ich habe ja auch nie irgentwelchen Mist gemacht, warum auch Smile
Seiten: 1 2