Raupyboard

Normale Version: Zuletzt gesehener Film
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
da ich dieses Thema nicht fand,
mach ich es mal auf,


also, hier könnt ihr den Letzen Film vorstellen und eure eigne Meinung sagen,
wie der ist,
bitte nicht kurz antworten, sondern etwas ausführlicher,
und wie viele Punkte der bekommt.. von euch... 10 das beste.. 1 das schlechteste...


___


also, ich hab zu letzt den Film,
Duell der Magier, aus dem Jahr 2010, geguckt,
ich bin echt begeistert von den Film,
es war spannen und lustig zu gleich..^^
ich fand das Ende auch sehr gut,
da man immer wieder flasch tippt..^^
yaya..

hier den Trailer dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=yzMgSEwh3...r_embedded


ich gebe den film, 8 Punkte.. ^^
da es mir echt spaß gemacht hat ihn zu gucken


mfg, Saku.
[Bild: shut_up_kick-ass_poste15j3.jpg]

Kick-Ass

Eigentlich ziemlich typischer Superheldenfilm: Gerechtigkeitssuchende Helden legen Drogenboss das Handwerk. Die Ausnahme war die (im Film) elfjährige, fröhlich Böse mordende, Superheldin Hit-Girl, die für jedes einzelne Wort, dass sie im Film gesagt hat, zu Hause wohl Wochenlang Stubenarrest bekommen hätte. War auf jeden Fall ziemlich lustig anzusehen, darum bekommt der Film 7,5/10
Ich habe zuletzt "From Paris with Love" gesehen. Der Film ist FSK 16 und hat diese denke ich auch verdient (Bin zwar au erst 15, aber bald 16 ^^ ).
Ich schaue gerne Action-Kömidien und ich denke dieser Film fällt auch unter dieses Genre ;D
Ist sehr lustig an manchen Stellen, hat aber auch traurige Elemte drinne (aber eher weniger).
Im Film selbst geht es um 2 Agenten, die den Auftrag bekommen, eine Terrororganisation hochzunehmen. Da gibt es dann aber diverse Probleme. Mehr will ich jetzt noch nicht sagen, da vllt. manche den Film noch sehen wollen Wink

Lg PM
als ich hatte zuletzt Karate Kid 2010 gesehen,

da ging es halt um ein Jungen, der war von der USA nach China gezogen, als er dann ein mädchen anbaggerte, wurde dann cheng (das war der chinesiche Junge) verprügelt und gemobbt, und als Mr. Haan, der Hausmeister (das spielte Jackie Chan) dann zu eienen Kung-Fu-Turnier angemeldet hatte, hatte der Cheng, den Jungen in Ruh gelassen. Und Mr. Haan brachte dan den Jungen Kung-Fu bei und dann hatte der Junge das Turnier bestritten gehabt.

Die erste Hälfte des Filmes fand ich bisschen Brutal, un die 2. Hälfte des Filmes fand ich rührend.

Meine Bewertung

Inhalt: 8
Musik: 10
Effekte: 8
Iiiich hab gestern Abend/Nacht wieder mal Sherlock Holmes mit Robert Downey jr. und Jude Law geguckt. [: Ist einer der besten Filme, die ich kenne. Story, Schauspieler, Humor... :3
9,5 Punkte von mir >D
Ich hab Dawn of the Dead geguckt,
vor 4-5 Tagen,
einmal die alte und die neue Version.
ich fand, es erinnert sehr stark an Left 4 Dead 2 o.o
oder zock ich zu viel? xD
naja,
ich fand den Film ganz gut,
nur mich nervte bei der neuen Version mache Leute ~.~
aber der Hund war am besten :3

von mir bekommt der Film 8/10
Öhm, zuletzt hab ich Paranormal Activity 1 und 2 gesehen, knapp hintereinander. An sich find ich die Idee, die hinter den Filmen steckt, genial, allerdings finde ich den ersten Teil spannungsgeladener als den zweiten. Ich hab mich beim zweiten eigentlich durchweg gelangweilt, weil der Horrorfaktor bis zur Mitte des letzten Drittels echt unter 0 lag, was ich recht schade fand. :/
Teil 1 bekommt auf jeden Fall volle Punktzahl von mir, aber bei Teil 2 würd ich maximal 5 Punkte geben...
Ich habe The Fast and the Furious Tokiyo Drift geguckt <3
Einer der besten Filme die ich je geshen habe^^
9,5 Punkte von mir.
ich habe gestern "Welcome to the Jungle" gesehen
Ich fand den Film ganz ok... Obwohl einige Stellen schon sehr übertrieben waren und die Schauspieler haben nicht in ihre Rollen gepasst...
3 Punkte...
Den Film, den ich zuletzt gesehen habe, war Smashed.... ARGH! GRAUENVOLL Big Grin aber es gab auch ein paar witzige Szenen... trotzdem würde ich dafür nicht nochmal ins Kino gehen für. Aber bei der Sneak Preview kann man es sich leider nicht immer aussuchen.
Seiten: 1 2