Raupyboard

Normale Version: Sudoku
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr kennt doch Sudoku, das gute, alte Zahlenpuzzle aus Japan.

In dem ihr nur die Zahlen von 1 - 9 waagerecht, senkrecht oder im 3x3 eintragen müsst.

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier die Fragen beantworten.


1. Gibt es an den Sudoku ein Spaß bzw. Suchtfaktor?
2. wie lange hab ihr schon einmal an einen sudoku gesessen (Bitteschreibt die kürzeste und die längste zeit auf.)?
3. Gibt es auch sudoku, die dich motivieren?
4. gibt es sudokus die überhaupt nicht gerne machst?
~
1. Gibt es an den Sudoku ein Spaß bzw. Suchtfaktor?
- ja.
2. wie lange hab ihr schon einmal an einen sudoku gesessen (Bitteschreibt die kürzeste und die längste zeit auf.)?
- (am kürzesten Sudoku saß ich 5 Minuten, am längsten saß ich 3 Nächste bzw. Abende zwischen 20 - 01 Uhr.
3. Gibt es auch sudoku, die dich motivieren?
- Nur Preissudoku oder Sudokus wenn ich ne Zensur drauf kriege.
4. gibt es sudokus die überhaupt nicht gerne machst?
- Sudokus, was mich nicht moitviert.
Sudoku wurd mir relativ schnell zu einfach, aber es gibt noch tonnenweise andere Zahlenrätsel - angefangen bei Kakuro ("Zahlen-Kreuzwort"), das Sudoku noch recht ähnlich ist, bis hin zu Rätseln, wo man wirklich Stunden und Tage dransitzen und knobeln kann :D
1. Gibt es an den Sudoku ein Spaß bzw. Suchtfaktor?
-Auf jeden Fall
2. wie lange hab ihr schon einmal an einen sudoku gesessen (Bitteschreibt die kürzeste und die längste zeit auf.)?
-Kurz:1 min. lang:20 min.
3. Gibt es auch sudoku, die dich motivieren?
-Nein, nicht wirklich
4. gibt es sudokus die überhaupt nicht gerne macht?
-Nein

@Gijinka: Versuch es mit spezial Sudokus die haben noch 9 Farben und die kästen sind nicht Quadratisch und dann gibt es noch paar Strich die quer sind, auf denen dürfen auch keine gleichen Zahlen sein.^^
1. Macht Spass bei Langeweile, süchtig danach ist höhstens meine Mom^^
2. Ach ka, 30 min^^
3. Nein!
4. Nein!