Raupyboard

Normale Version: Community-Treffen 06.11.2010 - Oberhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu ^^

Komm her entspann dich, vergiss deine Sorgen verlier deinen Verstand!

Dieses mal bin ich zu absolut 100% dabei. ^-^

Also nächster Termin ist der 06.11.2010.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann einmal hier posten oder besser mir ne PM schreiben, vor allen auch wie er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
DDO
Yuan
Twilli
Nuggart
Uru
Cryptic
Also um halb vier läuft meine Geburtstagsparty, aber ich werde versuchen dann wenigstens bis zwei oder so zu kommen.
Kann ich aber auch nicht garantieren. Aber vorsichtshalber schon mal Geschenke mitbringen Wink
(23.10.2010, 22:40)DeepDarkOcean schrieb: [ -> ]Aber vorsichtshalber schon mal Geschenke mitbringen Wink

Davon träumst du aber^^...

Also ich bin wieder dabei xD... Mit dem berüchtigten "Porcus Quiekus"...

~Yuan~
Joa bin auch wider dabei^^

@DDO: Hehe du kannst nen Schlag in den nacken bekommen von mir xD mehr nicht
Ich bin auch dabei, muss aber auch so um 15 oder 16 Uhr wieder weg xD sind aber ja schon 5-6 Stunden xD
Bin auch wieder dabei, ausser es kommt mit der Arbeit was dazwischen, was ich nicht hoffe ^^
Sorry schonmal wegen Doppelpost ^^ Aber geht ja nit anders, damit ihr es lest ;D

Werde nachkommen müssen. Wenn ich glück habe gibt mir meine Wohnbereichsleiterin Frühdienst dann würde ich ggn 15 - 15:30 Uhr in Oberhausen ankommen (Je nach dem wie ich den Zug kriege)

Werde jetzt vorraussichtlich jedes Community Wochenende arbeiten müssen ^^'
Bin auch wieder dabei.
Hey dann haben wir bis 15 Uhr eine ausgedehnte Herrenrunde ^o^
Ich bring die Zigarren und die Pornohefte mit und ihr das Bier *SCHERZ*
@Iru es steht noch nicht fest wie das läuft
Denn wir sind voll im Umbaustress derzeit.. Von daher kanns auch sein das ich nicht kommen kann...
Aber rechne mal mit 50% mit mir..

Es steht fest o,o habe jetzt fürs Wochenende frei bekommen Wink man sieht sich also
Seiten: 1 2