Raupyboard

Normale Version: Aurelios karten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo
[attachment=2194]

hoffe ich bekomme aufträge^^ bitte bewärten
bitte zum vergrößern draufklicken
[size=large]
im vergleich zu einigen anderen werde ich sagen wenn ich keine aufträge mehr annehme .in anderen ist dann der letzte beitrag 2 monate alt un man wartet immernoch auf den auftrag dabei macht diese person das lange nicht mehr.
Naja, die Karten sind Englisch & Deutsch gemischt, aber sonst ganz gut.
Könntest du vielleicht ein Crypto Lugia als Karte machen?
Hier ist dein Lugia:
[attachment=2195]
hat etwas länger gedauert mit dem verändern in deutsch aber ab jetzt wede ich das machen ja
das hier hab ich nur so gemacht(deutsch englisch karte)
[attachment=2196]
hoffe es gibt bald neue aufträge ^^
Lucario Prime?
BüddeBüdde^o^
Und Riolu Wink
Boa endlich!!! Ich fand kein Prime blanko darum muste ich mit Gimp lange dran rumfeilen naja so viel arbeit wie da drin ist... naja guck dir es an
[attachment=2205]
und riolu aach ich musste es umbedingt auf einem surfbrett machen
[attachment=2202]love
nieeedlich oder? es war eher zufall das im pokedex schließlich `Wellenspiel Pokemon´stand naja ich erwarte wieder aufträge ja
Cool^o^
Nur Halt Ein Wenig Verpixelt Aber Sonst Nix Big Grin

Aufträge:
-Lucario EX
-Rotom Prime
-Supporter Karte: Skatende Oma

Viel Spaß Wink
guck mal auf das prime lucario ich habs verbessert und hier is lucario ex:
[attachment=2206]
das rotom und die oma kommt noch Big Grin
Das rotom is mir gelungen finde ich.
[attachment=2207]
oma folgt.
wenn du noch Zeit hast(und es möglich ist) meinen Ava als Karte sonst ein Krawumms Prime.
Für die Oma fand ich kein bildnein
aber ich hab ein paar andere gemacht.
[attachment=2210]
[attachment=2209]
[attachment=2208]
Krawumms ist in arbeit welchen typ hat das teil im ava und was für attacken name wär auch gut
Seiten: 1 2