Raupyboard

Normale Version: Was habt ihr in den Herbstferien gemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war auf dem Flughafen in Dresden und war bei einer Flughafenführung dabei.

da konnten wir sehen, was alles von der Anreise am Flughafen bis und Abflug des Flugzeug alles passiert.
Gaanz viel nachgedacht...
2 Tage Europapark^^
faulenzen
heimgekehrte Katze begrüssen

Joa, das waren so meine Herbstferien, die leider bald vorbei sind...
GAR NICHTS


Weil es sowas bei uns nicht gibt ._. Und ich bestehe auf die Plauderecke... Damit man so wie ich spammen kann <.<
Aber unsre Sommerferien sind dafür denk ich länger. Irgendsowas war da.
Also ich war im Flughafen (wie oben steht). Und am sonsten hang ich die ganze Zeit in der Community.
Eig die ganze zeit entweder am PC oder am jobben^^
lool ich hatte noch gar keine Herbstferien, erst in der ersten NovemberwocheBig Grin
Nichts!
Denn ich hab erst in einer Woche Ferien hab Big Grin
@Poke-ali und Marshal: Wie ich...
@Topic ICH HAB AUCH NOCH KEINE GEHABT! mist! noch eine woche schule oOund da können wir noch "schöne" Noten machen!

LG Dosi
Öhm ja vom Praktikum in die Herbstferien schöne Kombination nur leider habe ich jetzt voll vergessen was für ein Referat wir in GL halten müssen das kommt davon wenn man 4 Wochen keine Schule hat <.<

Naja Mhh was habe ich die Ferien über gemacht.
-War 2x in der Pokémon Liga und habe mir nen DialgaChomp aufgebaut
-Wurde bei der Battle Road 3.
-Waren im Kino und haben The social Network gesehn
-War bei meinen Großeltern
-Mit Freunden unterwegs
-War am PC und habe in der PTC gegammelt
-Ausgeschlafen
-Öhhhm gegammelt? o.o

-Achja ich war noch im RaupyBoard unterwegs und habe unter anderem in diesem Thread geantwortet =)


Sonst war es eigentlich alles
Erste Ferien woche...
hmm...
Eltern weg,
Erst kam Freundin,
dann wurd sie krank,
dann kam mein Freund,

jo, das wars...
ging die Zweite Woche genauso,
das mein Freund da war,

*hinkritzel mfg, Saku* xD
Seiten: 1 2