Raupyboard

Normale Version: Verbesserungsidee. PTC-PN.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich personlich fänd es gut, dass es in der PTC die PN´s auch mit Fettgedrucktenkursivoder Farbig gestalten könnte. Mehr soll es auch nicht sein.

Meine Frage an die Mod und Admins wäre das Technich realisierbar?
Kannst du doch ^^ ...



Text

Text

Text



usw.

Anm: Geh auf Nachricht zitieren da siehst du wie man das macht ^^

.
.
.

Selbes Prinzip funktioniert auch bei PNs wenn ich mich nicht teausche ^^ ...
(20.10.2010, 17:04)Jeschi schrieb: [ -> ]Also ich personlich fänd es gut, dass es in der PTC die PN´s [...]

Es ging um die PTC, wo der Forencode natürlich nicht wirkt. ^^
Oh da war ich wohl verpeilt XD ^^ ...

mfg **Dark**
Ich finde die Idee gut, aber irgentwie brauch man das nicht -.-
Ich habe bisher noch nie unterstrichene, dicke oder kursive Schrift gebraucht.
Und Farben, naja, sind auch nicht so wichtig xD
Unterstrichen, kursiv oder fett sind meiner Meinung anch zwar unnötig, aber wem's gefällt... Farbig möchte ich bitte nicht haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Leute, die viele PNs bekommen, absolut nervig ist, wenn jede dritte in irgendeiner knalligen Farbe ist. Das dürfte in dem Fall vor allem die Admins und Mods betreffen, besondes wenn die mal wem eine Verwarnung geben o.Ä. und dann nette knallgrüne oder knallrote, fette, unterstrichene Mails bekommen *sich grusel* Da fände ich Farben in den Gildennachrichten um einiges besser.
Technisch ist das schon machbar. Allerdings halte ich es a) für unnötig und b) haben wir derzeit deutlich wichtigere Punkte auf unserer To-Do-Liste stehen. Daher: Nein.

Da sich an der Sache auch durch weitere Diskussion vorerst nichts ändert, schließe ich hier.
Und noch eine kleine Anmerkung von mir:

Farben wird es selbst wenn wir mal langweile haben (irgendwann) und das einbauen würden nie geben weil wir ja verschiedene Styles in der PTC haben und was dann vielleicht im blauen Style den man selber hat toll aussieht sieht beim pinken Style absolut Augenkrebsmäßig aus ... von daher fett und kursiv vielleicht irgendwann mal wenn wir viel Zeit haben aber farben nein ... weder in den PNs noch im Gildenchat.