Raupyboard

Normale Version: Freundschafts Kündigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich weiß nicht ob das schonmal angesprochen wurde aber ich schreibs einfach mal her^^.

Vor einiger Zeit wurde ja für die Banküberweisungen eine Regel eingeführt das man einen genauen Grund für die Überweisung angeben soll. Ich finde sowas sollte es auch für die Freundschafts Kündigungen geben denn immer wenn jemand bei mir ne freundschaft kündigt (meinerseits ohne grund) kommen nur dämliche gründe wie smilies oder nicht nachvollzibare Buchstabenanordnungen. und sowas find ich einfach nur fies, denn ich möchte auch den Grund dafür wissen.

sagt mir doch mal was ihr von meinem Vorschlag haltet.
Finde ich eine gute Idee, weiß aber nicht ob das technisch realisierbar ist und da ich auch nicht weiß, wie das mit den Gründen bei den Überweisungen läuft, kann ich auch nicht sagen ob das einen mehr Aufwand für die Safarizonenwärter wäre^^
Von mir dann ein DAFÜR, wenn es ohne größeren Aufwand realisierbar wäre Wink
also da man 75PD zahlen muss und die nur wieder bekommt wenn angenomen wird, reich das eigentlich, weil ich geh mal davon aus das machen größenteils nur neue user die wenig geld haben und für mich war das damals sehr viel geld XD
naja, man könnte wenn nur dne geldbetrag erhöhen, denn mindest oer max. anzahl ein zeichen bringt nicht viel, wenn dann nur dass das dann überwacht wird wie beim geld überweisen oder du meldest den user dann einfach
(19.10.2010, 19:06)xXPokémasterXx schrieb: [ -> ][...]
kann ich auch nicht sagen ob das einen mehr Aufwand für die Safarizonenwärter wäre^^

Wärter haben eh nichts mit den Überweisungen bzw. den Freundschaftskündigungen zu tun.
Von daher würde es mich schon mal nicht stören. Big Grin

Also auf der einen Seite stimmt es schon, man sollte wenigstens einen Grund angeben.
Auf der anderen Seite adden mich dauernd irgendwelche Leute, die ich nicht kenne. oO
Und wenn ich die kA, im Wahn oder im Vollrausch oder warum auch immer, annehme, dann bereue ich es später wieder.
Und wenn ich sie dann wieder kicke, weiß ich beim besten Willen nicht, welchen "Grund" ich dafür habe. Sie haben mir ja auch nicht geschrieben, aus welchem Grund sie einen Unbekannten adden wollten.
Ich sehe es in etwa wie DeepDarkOcean.
Es ist auf einer Seite ärgerlich, auf der anderen Seite aber auch manchmal ein bissel peinlich...
@Panfi es ging ja nicht um den geldbetrag es ging darum die freundschaft wurde angenommen und von mir aus 2 monate später wird sie gekündigt und dann finde ich sollte es einen vernünftigen grund geben und nicht nur sowas : *.* oder so.

@DeepDarkOcean ja ok aber das ist klar als admin bzw. mod oder wärter denn dann hat man jemanden in der fl der einem auch mal helfen kann^^ aber trotzdem auch wenn es peinlich ist ich finde das gehöhrt sich nicht und wenn es keinen mehr aufwand gibt dann kann man das auch machen z.B.: wenn es jetzt nen Neuling gibt der jemanden in die FL nimmt z.B. nen admin und der kündigt dann wieder mit ner antwort wie *.* dann fragt man sich doch "was hab ich falsch gemacht?" außerdem könen das admins mods etc. ja auch so machen mit der sperre für anfragen dann kriegt man auch nicht mehr tausende anfragen und kann sich die leute aussuchen die man in die fl nimmt in dem man sie einlädt.
Also "Moderiert" werden Freundschaftsanfragen sicher nicht weder jetzt noch in Zukunft, dafür ist diese Angelegenheit zu privat.

Und wenn mir jemand ohne Grund die Freundschaftkündigt dann muss ich sagen danke ... der war dann eh nie mein Freund weil wenn er es gewesen wäre hätte er es für nötig gefunden was zu sagen. Von daher bin ich froh wenn ich den los bin ^^'' ganz ehrlich.
Oft liegt das hier aber auch an dieser "Facebook"-Mentalität wenn ich das mal so ausdrücken darf. Freunde wie Briefmarken oder Kronkorken zu sammeln. Sorry ein Freund sollte doch jemand sein den man kennt und dem man vertraut, mit dem man gemeinsame Interessen und Erlebnisse verbindet. Und meines erachtens kommt es dabei auf Qualität an und nicht auf Quantität um es mal ganz plump aus zu drücken.
Und wer lieber auf Quantität setzt weil er es für sein Selbstvertrauen braucht hunderte sogenannte Freunde zu haben, der muss dann leider damit rechnen das sich der ein oder andere eben nicht als ein solcher erweist.

Lange rede kurzer Sinn weswegen ich hier eigentlich poste ist ein ganz anderer. In dieser Area (wurde ja schon oft gesagt) bitte keine Umfragen machen! Wir bilden uns selbst eine Meinung ob Ideen gut sind oder nicht und dafür wollen wir ausformulierte argumente sehen und nicht eine Zahl das x User das gut oder toll oder sonst was finden. Weil das beinflusst uns mit nichten im Gegenteil.

~ Umfrage entfernt ~