Raupyboard

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist der neue Thread, da ma den Thread aus der Musik-Area nicht einfach verschieben kann... Er gehört zum Spam.
Hättest vorher was sagen können, ich hätt's verschieben können, weiß nich warum's bei dir nich funzt o_O.
Naja, is egal.
Mach das mal bitte, bei Smo und mir gehts nicht.
Ich close den hier mal, hab den alten Thread verschoben bekommen! ^^

Irgendwie war deaktiviert, dass er in der Schnellansicht angezeigt wird. Hab die Einstellung jetzt wieder aktiviert und dann ließ er sich verschieben.
Geht jetzt nich mehr, der meint immer es gibt in der Spam-Area schon ein Thema mit diesem Titel (liegt sich am neu geöffnetem Thread jetzt).

EDIT:
@GP
ah, supi ^^