Raupyboard

Normale Version: Umfärb Battle#2 - Siegerehrung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ums mal vorneweg zu sagen: Der Sprite, der den ersten Platz belegt hat, hat mit beeindruckender Dominanz gewonnen OO.

Nr1: 7P
Nr2: 0P
Nr3: 16P
Nr4: 5p
Nr5: 2P
Nr6: 3P
Nr7: 1P


Wie ihr an dem Stand also seht, geht...

Der erste Platz an LITTLE,

Der zweite Platz an DESPOTAR 55

und der dritte Platz an MANIAC
;_; undankbarer Vierter sagt man ja... dabei war ich lange Zweiter... schade.

Naja herzlichen Glückwunsch an Little und die anderen^^
GreenRayquaza schrieb:3pkt:3
2Pkt:7
1pkt:4

hmm ich hab 2pkt

Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Sieger
Gratulation, Little^^
Und natürlich an alle Anderen auch. Das Niveau ist echt hoch. Da kann ich nicht mithalten.

Aber mindestens EINEN Punkt hätte man mir doch geben können xDD
ich war ja lange nicht on und dachte das mein erster umfärb sprite das umöglich möglich mach und ich 0 p bekomme diesen titel hat man mir ja abgenommen aber dafür 2. unglaublicheek2