Raupyboard

Normale Version: BR Autumn 23.10.2010 - Innsbruck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Leider kommt die Info ein bisschen (sehr) kurzfristig, aber wer mitspielen möchte, ist uns immer willkommen!

Wann?
Samstag, 23.10.2010
Anmeldung: ab 10 Uhr
Turnierbeginn: 10:30

Wo?
FUNtainment Innsbruck
Leopoldstr. 19
6020 Innsbruck

Neben dem Startgeld von 4 Euro und deinem Deck (Modified Legal: MD-on) brauchst du eine gut leserlich ausgefüllte Deckliste und natürlich Münze, Schadensmarken (oder 6-seitige Würfel) und Zustandsmarker.
Bei Fragen melde dich einfach hier oder per PN! ^^
Hannes und ich werden auf jeden Fall kommen!
LG Markus
Super Markus, freu mich auf euch! ^^
gibts auch ergenbnisse ??
Sorry für die späte Antwort - wenn ich mich recht erinnere, hat bei den Seniors Robin P. (Jumpluff) vor Felix M. (Kingdra) gewonnen, Masters weiß ich leider nicht mehr und Juniors hatten wir keine.

Beim nächsten Event notier ich's mir aber und stells dann auch gleich rein, versprochen ;D
macht nichts, vielen dank trotzdem (:

lg
Robin hat euch alle geownt. D:
Jo, Robin ist aber auch ein guter Spieler - renn mal ungeschlagen durch die Nats-Swissrunden ^^
okay Big Grin
naja nur weil er einmal 6-0 gegangen ist und gegen keine einzigen top spieler gekommen ist, ist das aber natürlich eine super leistung ;D
ne, ich will nicht böse rüberkommen oder so, nur würde ich mich nicht nur auf das konzentrieren, sondern mal zu einem turnier nach wien kommen...das fände ich recht cool^^
jedenfalls sind ein paar wiener wieder bei citys/states dabei ;D
ciao^^
Seiten: 1 2