Raupyboard

Normale Version: Findet ihr die Sperren der Administratoren und Moderatorem gerecht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi^^,

ich würde gerne wissen ob ihr die Sperren gerecht findet.

Ich NEIN,denn wenn man sich mal z.B. um 1 Push Minute verzählt gleich Sperre ist voll gemein.
Das war nur 1 von unzähligen Beispielen.
Ich möchte einfach nur das man anders vorgeht.

Bitte schön posten.^^
Manchmal sind sie hart bei mir waren es einmal 17 minuten aber naja Big Grin

so schlimm ist es nun auch nicht aber manchmal ist es ungerecht.

Mfg Black_Mysterio
Das ist so ein kleines Forum, da kann man schon erwarten das die Moderatoren gerechte Entscheidungen fällen. Selbst wenn einem die Sanktionen für "Spamming" und sonstige Netzdelikte so hart vorkommen, sind sie gerechtfertig. Ich muss das Moderatorenkollegium (oder kolleg, je nach dem) sogar loben. Hier können wenigstens keine zwölfjährigen Rotzgören moderieren (Beispiel: Knuddels).
In den Weiten des Internets und der Pokémon-Community gibt es eine Menge unfähiger Moderatoren, das Raupyboard ist sogesehen Inkompetenz-frei.
Eine Sperre gibt es erst ab einer gewissen Anzahl von Regelverstößen! Sofern man diese überschreitet (und die ist recht hoch gesteckt!) wird man bei jedem Regelverstoß für mind. 1 Tag gesperrt...

Wozu gibt es denn Regeln, wenn sich da keiner dran hält?

Verwarnungen / Sperren sind in jedem Falle gerechtfertigt! Wer öfters verwarnt / gesperrt wird sollte vllt mal darauf achten wann und was er / sie schreibt!

~closed~