Raupyboard

Normale Version: eure muttersprachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
welche muttersprachen (außer deutsch) sprecht ihr
ich spreche neben deutsch als muttersprache flämisch Smile
meine mutter ist Belgierin Wink
Ich ganz wenig grichisch! Meine Mutter ist halbgriechin und unsere Hausfrau ist Griechin!
ich sprech fließend russisch und deutsch halt
genauso wie bei glurak ist es bei mir ich kann gut(nicht perfekt) russisch sprechen und deutsch^^
Also meine muttersprachen sind Deutsch und Polnisch aber Polnisch kann ich fast gar nicht weil ich alles vergessen hab als ich mich in der schule auf englisch und französich konzentriert habe Big Grin
Meine Muttersprachen sind Deutsch und natürlich Saarländisch xD- Ne ma im ernst,Saarländisch is ne tolle Sprache ,wenns auch mehr ein Dialekt is o.o
Meine Muttersprache ist Sächsisch :P
Nebenbei kann ich noch Englisch und Russisch Big Grin
(13.10.2010, 09:10)Black_Mysterio schrieb: [ -> ]Also meine muttersprachen sind Deutsch und Polnisch aber Polnisch kann ich fast gar nicht weil ich alles vergessen hab als ich mich in der schule auf englisch und französich konzentriert habe Big Grin
Cool Big Grin
meine Muttersprache ist auch Polnisch und natürlich Deutsch aber hab mich dann auch auf Deutsch, Englisch und Latein konzentriert und dann fast alles vom Polnischen vergessen.
Meine muttersprache ist deutsch und sächsich.
Seiten: 1 2