Raupyboard

Normale Version: Gräser zu Beeren verarbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,^^

mir kam die idee das man Gräser zu Beeren verwandeln kann.

Und ich dachte das man dann zum beispiel blaues Gras in eine Fragiabeere oder ein grünes Gras in eine Prunusbeere.

Dann hat man eine Vm die z.B. den Namen "Umwandlung" hat und dann kann man die Gräser umwandeln.

Was sagt ihr dazu?
Schwachsinn, Blödsinn! Mehr gibt's dazu nicht zusagen^^
Naja ich enthalte mich. Aber das ist (darauf bezogen, dass das ganze Spiel recht logisch aufgebaut ist) unlogisch. Wie willst du denn Gras in eine Beere umwandeln ??? Soll das dann Vm "Zauberer" sein ?
(12.10.2010, 19:01)Muggelchen schrieb: [ -> ]Schwachsinn, Blödsinn! Mehr gibt's dazu nicht zusagen^^

Das hätte ich nicht besser sagen können... Beide Rohstoffe kann man in Massen (und damit meine ich Massen) ernten!

~closed~