Raupyboard

Normale Version: Rueckentwicklungsspray
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wiso gibt es eig. nur die Moeglichkeit Pokemon zu entwickeln aber kein Rueckentwicklungsspray wie im TCG?

Wear durchaus interessant vor allem bei Evolis ... Wuerde auch die WB interesanter machen ... da man ggf. so auch die Typen (Feuer,Wasser usw.) aendern konnte die fuer einen WB wichtig sind.

An sich ist das ganze auch nicht schwer zu integrieren ... koennte man ja mit den anderen Evo-Items zum Verkauf stellen! ...

Und jetzt bitte keine Kommentare wie sinnlos, denn da gibt es wie gesagt durchaus Gruende wiso das Reizvoll weare vor allem fuer die User die aktiv um WB mitkeampfen wollen bzw. Interesse haben sie interessanter zu gestalten...

mfg **Dark**
Also persönlich find ich's ne gute Idee, für gesamt-PTC eher nicht, weil dann wieder nur die Leute die Geld haben sich das Item holen (können) und dann noch mehr WB gewinnen als eh schon.
Ja, so wie Kei-sama seh ich das auch... zumal wir momentan schon genug umfangreiche technische Änderungen auf der To-Do-Liste stehen haben, sodass "Kleinkram" ohnehin erstmal zurückgestellt werden sollte, bis die großen Sachen durch sind.
Ich finds auch vom Prinzip her nicht gut, die Safarizone mit ihrem Pokemon fangen aufziehen etc hat sich immer mehr an den Gameboy/DS-Spielen und der Anime-Serie orientiert und da hab ich eine Rückentwicklung noch nie gesehen von daher aus Sinne des Gamedesigns ein klares: Dagegen.
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, es sollte halt nicht zu teuer sein und nicht nur für Leute zugänglich sein die z.B. in G4 sind oder so.
Jap die Idee an sich ist witzig-ein raupy lv.100^^
aber mal im ernst...will das jemand haben?
Wenn man jetzt zum Beispiel als Anfänger ein Evoli hat, mag das ja verschiedene Nahrung sehr gerne. Gibt man ihm eine Vm und entwickelt es zu Blitza mag es nur noch gelbe Nahrung --> Gute Idee !
Ich denke, ihr könnt aufhören, hier zu posten, dass ihr die Idee gut findet.
GP und Power haben schon gesagt, dass ihnen die Idee nicht unbedingt gefällt.

Alles weitere wäre schlicht und einfach Spam.
ich bin dagegen, die Gründe sind auch oben definiert, außerdem wenn man die Pokemon weiterentwickelt kann man die auch min zurückentwickeln. Das muss man vorher überlegen ob man sie entwickelt.
(08.10.2010, 14:07)Liod schrieb: [ -> ]Ich denke, ihr könnt aufhören, hier zu posten, dass ihr die Idee gut findet.
GP und Power haben schon gesagt, dass ihnen die Idee nicht unbedingt gefällt.

Alles weitere wäre schlicht und einfach Spam.

Daher:

~closed~