Raupyboard

Normale Version: Community-Treffen 09.10.2010 - Oberhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu ^^

Langsam kommen wir in die kalten Jahreszeiten, nur soll uns das nicht von den Treffen abhalten, auch im Herbst / Winter kann man Spaß haben. ^o^

Hey im Dezember machen wir Schneeballschlachten, dass wird toll XDDD (Sofern dann die Bahnen fahren) ja

Also nächster Termin ist der 09.10.2010.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann einmal hier posten oder besser mir ne PM schreiben, vor allen auch wie er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
DeepDarkOcean
Twilightdragon
Yuan
Roger*Federer*1
Nuggart
Uhuviel
sry FÜR SPAM aber der 11.9.2010 ist schon vobei
THX hab es korrigiert, aber das richtige Datum stand ja schon in der Überschrift...
Bin dabei. :P
Aber wehe ich werde wieder nass gemacht >_> ich hab schon wieder einen leichten Schnupfen bekommen. .____.
Detr Ocean darf nicht nass gemacht werden o,o OK
Bin auch wider dabei^^
Hmm wenn wir dich nicht nass machen dürfen DDO dann hängen wir dich eben auf und reuchern dich^^
Kurz und bündig: Dabei^^...

~Yuan~
(26.09.2010, 18:53)Twilightdragon schrieb: [ -> ]Hmm wenn wir dich nicht nass machen dürfen DDO dann hängen wir dich eben auf und reuchern dich^^

Nuuuuuaaaaaiiiiin!!!!1
Nicht vergessen, ich werde frittiert. Smile Und Cryptic muss vor mir dran glauben.
Die Fleischpastete ist beim nächsten Mal allerdings nicht dabei, sprich du bist der Erste, der gegrillt wird. ^-^
Joa dann bin ich auch dabei...

Edit: Werde doch nicht kommen o,o
Seiten: 1 2