Raupyboard

Normale Version: Turnier in Gelsenkirchen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich wohn in gelsenkirchen (in der nähe von essen)und da ich gerne pokemon spiele und sammle wollt ich ma fragen ob ihr wisst ob bei mir in der nähe mal ein turnier abgehalten wird ???
Danke im vorausja
Du könntest ja googlen ^^ Wink

Sonst könntest du ein privates Turnier veranstalten, brauchst halt nur sponsoren x)
ja ich hab auch total viele die sich als sponsor melden würde-.-
und google is zu doof dafür(sry an alle die google-fans sind aber stimmt doch)
wo ein turnier in deine nähe ist kannst du auf Pokemon.com schauen aber wenn du dahin gehen willst um zu spielen dann wäre es für dich als wahrscheinlich " anfängerin" vll. sinnvoll deine deck liste zu posten damit wir dir tipps geben können und dann kannst du auch gleich karten die du nicht hast hier mit anderen tauschen da ist bisher hier im raupyboard fast noch nie was schief gegangen
fahr am sonntag nach bonn das is ja nich so weit
In Dortmund gbts immer viel, wir haben zb Mittwochs im Auenland (kannste googlen) die Liga, fürn Anfänger ist das vllt am geeignetsten