Raupyboard

Normale Version: Wieviele PM's habt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey wollte mal fragen wieviele PM's ihr habt, also ob ich der Rekordhalter bin Big Grin? Also ich hab 2.515^^

[Bild: kaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
0 ungelesen, 1.001 insgesamt
Hehe
ich hab genau 5000 xD bin wohl nen PN messi aber bin hier ja auch schon paar jahre angemeldet
Private Nachrichten (0 ungelesen, 5.000 insgesamt)
256 hab ca 600 gelöscht oder so
(BTW - bitte so alle paar Monate die PNs löschen... Das kostet nur unnötig viel Platz^^...)

Mein Briefkasten seit Ende Juni 2010:
[Bild: sqx5nb64.png]

~Yuan~
(0 ungelesen, 193 insgesamt)

Hab noch nicht ganz so viel, bin aber ja auch noch relativ neu hier^^
Hab 3594. Lösche die auch selten, kann ja immer mal sein dass man noch ältere braucht. Sorry... ^^"
Ich hab zarte 5.663 PNs insgesamt. Ich hab sicher seit Entstehen des Forums auch schon mal irgendwas gelöscht, aber irgendwann hab ich den Kampf gegen die PN-Flut einfach aufgegeben oo".
(0 ungelesen, 641 insgesamt) sagt das RB. Liegt daran, dass ich vor ner Zeit mal ne Löschaktion gehabt hab und alle PNs mit nur einem Satz hab verschwinden lassen (waren einige xD). Seitdem hab ich wenig per PN geschrieben ... Wichtige PNs bewahr ich aber auf x3
555 PN's - noch nie welche gelöscht. ...hört sich iwie wenig an im Gegensatz zu euch da oben Big Grin
Seiten: 1 2 3 4