Raupyboard

Normale Version: Privates Verkaufshaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
G4 ist toll in Ordnung dort schatze ich besonders Dordis und Impergators Hauser. Allerdings gibt es fur mich dort immer ein Problem. Man muss ich mit den Preisen immer den anderen Usern anpassen.

So wenn z.B. ein Lebenskreuter fur 1000 Pd in G4 ist ich meinen aber fuer 1300 Pd ubers Forum verkauft habe muss erst der andere Kreauter gekauft werden oder umstandlich uberwiesen werden.

Nun mein Vorschlag. In der PTC also nicht in der Zone kann doch jeder User via. Geheimbasis seinen eigenen Verkaufsstand eroffnen. Ware toll wenn man so eine Funktion auch in die Safarizone integrieren konnte, oder das ganze uber die Geheimbasis laufen wurde.

Hoffe die Idee findet anklang. Weil das ganze ist teilweise schon ein bisschen nervig. Wurde viele Tausche einfacher gestalten.

mfg **Dark**
Hatten wir doch schon 1.000 mal x_x
Es ist gewollt so wie es ist. Entweder ihr nutzt G4 oder wenn der Preis da nicht geht dann muss ein Bote kommen. So sieht es aus. Und anders wird es nie aussehen ^^'

Und was meinst du bitte mit "umständlich überwiesen"?
(21.09.2010, 04:00)M.G:) schrieb: [ -> ]So wenn z.B. ein Lebenskreuter fur 1000 Pd in G4 ist ich meinen aber fuer 1300 Pd ubers Forum verkauft habe muss erst der andere Kreauter gekauft werden oder umstandlich uberwiesen werden.

Wer für 1300 Poke etwas kauft, was es für 1000 Poke auch in G4 gibt, wo er ja hinkönnen muss, um mit dir den Handel vollziehen zu können, ist es selbst Schuld...

Wie Power schon sagte, das System steht, ist beabsichtigt und wird nicht verändert...
(21.09.2010, 10:13)Power schrieb: [ -> ]Und was meinst du bitte mit "umständlich überwiesen"?

Ich denke den Punkt kann ich ganz gut erklären:
  • Angenommen man macht eine Handel im RB (oder sonst wo aus); nehmen wir mal fiktiv 5x Ektoplasa zu je 1.200 Poke...
  • In G4 befindet sich bereits Ektoplasma zu 1.150 Poke...
  • So kann man den Handel via G4 nur günstiger abwickeln - die restlichen Poke müssen eben anders zum anderen User ihren Weg finden...

(21.09.2010, 10:13)Power schrieb: [ -> ]Entweder ihr nutzt G4 oder wenn der Preis da nicht geht dann muss ein Bote kommen.

Boten sind generell nicht schlecht - allerdings hätte ich (für meinen Teil) keinen Nerv mehr Botengänge zu machen, wenn man 48h braucht bis man in die neue Gilde kann (klar die Sperre macht Sinn - ist für Boten nur reichlich nervig!)... Demnach also über 96h bis man wieder zurück ist! Daher ist G4 die schnellere und elegantere Methode!

Zu dem Vorschlag an sich:

Ich denke Power hat es exakt auf den Punkt gebracht^^!

~Yuan~
Ich finde boten gänge sind nicht so toll weil mein bote hat voll viel stress:

erst geht er aus meiner gilde und hat 2 tage sperre dann nach 2 tagen holt er die beeren ab und wieder 2 tage sperre dann geht er in eine andere gilde um andere beeren abzuholen dann wieder 2 tage sperre dann bringt er die sachen zu mir und geht wiederraus und wieder 2 tage sperre und dann geht er wieder in eine andere gilde und bringt sachen dahin und wieder raus und wieder 2 tage sperre und dann zu noch einer gilde um beeren zu bringen und wieder 2 tage sperre bis er alles fertig hat und zu mir kommen kann .

Ich finde mann solte wenigstens nur 1 tag sperre einstellen weil sonst dauert es wochen.
Auserdem hab ihr noch Flegmons Bank zur verfügung. Da kann dann der User dann auch den Restlichen betrag überweisen.

Beispiel:

1. Handelt ihr dem Preis über dem RB-Tread aus. (1x Lebenkräúter für 1300 P)

2. Der Verkäufer gibt dann in den Handel in G4 für 1000 P

3. Der vereibarte Kunde holt sich die Lebenskräuter von G4.

4. Den Restbetrag müsste dann der vereinbarte Kunde über Flegmons Bank überweisen. (in dem fall 300 P noch).

dann ist es auch nicht so schwierig mit dem Überweisen.

M.G:-): Ich habe dein Beispiel mit dem Lebenskräuter hier nochmals erwähnt.
(24.09.2010, 16:30)Jeschi schrieb: [ -> ]Auserdem hab ihr noch Flegmons Bank zur verfügung. Da kann dann der User dann auch den Restlichen betrag überweisen.

Beispiel:

1. Handelt ihr dem Preis über dem RB-Tread aus. (1x Lebenkräúter für 1300 P)

2. Der Verkäufer gibt dann in den Handel in G4 für 1000 P

3. Der vereibarte Kunde holt sich die Lebenskräuter von G4.

4. Den Restbetrag müsste dann der vereinbarte Kunde über Flegmons Bank überweisen. (in dem fall 300 P noch).

dann ist es auch nicht so schwierig mit dem Überweisen.

M.G:-): Ich habe dein Beispiel mit dem Lebenskräuter hier nochmals erwähnt.
Da kann man eigentlich nur zustimmen

.
Wenn du einfach nur zustimmst und nichts weiter dazu sagen wolltest, hättest du den Beitrag genau genommen auch sparen können *seufz*.

Ich mach hier mal dicht... *schließ*.