Raupyboard

Normale Version: Habt ihr eine Freundin? ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi^^,

der Titel sagt alles habt ihr eine Freundin?
Also ich bin noch Single denn noch kein Mädchen sprach mich in meiner Klasse oder anderen Kl. an also bei mir dauert das von meinen Freunden haben die Hälfte von denen ne Freundin bisauf einmal wurd ich zum B-Day von einer eingeladen aber das wars.Ich kann nur sagen;wenn ihr jemand ansprecht wie es bei mir war habt ihr erst recht schlechte Karten.Denn ich sprach eine ohne die anderen an und sagte ihr das ich sie voll mag und sie wollte mir eine "knallen" so formuliert also das sie sagte das ich spinne und ich sie ja nicht mehr "belästigen" soll.

Jetzt seid ihr gefragt xD

Mfg
Letar
Vlt solltest du es mal probueren den ersten schritt zu machen Wink
Zum Thema: ja ich hab ne freundin
Ja, hab eine und bin zufrieden XD
Nur leider hat sie ein Problem damit wenn ich für ein paar Zehner Pokemon Karten kaufe *~*
Aber wenns sie stört soll sie schluss machen wär mir egal, Pokemon ist wichtiger XD
Mich hat bis jetzt auch noch keine gefragt außer in der 3 klasse aber ich hasste sie .

Und ich will zurzeit keine Smile
vllt später wenn ich älter bin so 15-16 dann schon eher.
Ich habe eine Freundin und das schon seit 5 Jahren.
jop ich auch seit 2 jahren^^
Hey das ist aber ziemlich fies hier o.o
Ich hab auch ne freundin, bin aber nicht lesbisch O.o

Denn nen festen Freund hab ich auch seit gut 3 Jahren^^
Nein,
ich hab keine Freundin aber ich glaub eine ist in mich verliebt weil sie fast immer mich versucht anzusprechen.
Und wenn man mich kennt dann weiß man dass ich ziemlich Mädchen meide!
Und bin auch meistens froh dass ich keine hab!
(20.09.2010, 17:27)**Shiny*Glurak** schrieb: [ -> ]Nein,
Und bin auch meistens froh dass ich keine hab!
So gehts mir auch^^
(20.09.2010, 17:27)**Shiny*Glurak** schrieb: [ -> ]Nein,
Und bin auch meistens froh dass ich keine hab!
So gehts mir auch^^
ich hatte schon freundinnen und bin experte Wink
letarking die meisten mädchen wollen das man selber den ersten schritt macht wenns zu lange dauert dann fragen sie dich oder wie es in den meisten fällen ist sie lassen es und suchen sich einen anderen ,weil sie das interesse verloren haben :P
Seiten: 1 2 3