Raupyboard

Normale Version: Tabelle oder Tabs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich fänd es toll, wenn man in den gildennachrichten Tabs oder eine Tabelle machen könnte, damit man einiges besser aufschreiben könnte. (und wenns geht auhc hier im forum)

und wenn möglich das, wenn man in der gilde was bearbeiten (also was geschriebenes) das die schrift da die gleiche ist wie die, die man dann am ende sieht.

weil, wenn man eine gildennachricht schreibt und dann so sieht, wie die anderen, geht alles mehr in den breite als wenn man grad bearbeitet (ich hoffe ihr versteht was ich mein XD)
Im Forum auf alle fälle! und in den wichtigen gildennachrichten auch! aber im normalen gildenchat würde ich es nict unbedingt machen...
Trotzdem gute idee!


LG Dosi
Ich finde die Idee gut, aber im Gildenchat halt nicht ^o^
Ich finde es vor allem im Gildenchat notwenig!
Vor allem das das Enter was ganz anderes macht als was ich eig. wollte >.<
die Idee ist sehr gut^^



LG 212
währe auf alle Fälle nicht schlecht