Raupyboard

Normale Version: SSB#2 - Anmeldung und Auftrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich mach mit, will aber nochmal sicherheitshalber fragen:
Man soll also den Sprite von Nido mit den Bildern da nachspriten, wie er ist? Sozusagen kopieren (künstlerisch kopieren halt nicht technisch)?
wenn ich zeit habe werde ich mitmachen also wenn ich keine zeit habe streich mich




aber dweer auftrag ist dämlich da kannste voll pfuschen
politoed12 schrieb:Ich mach mit, will aber nochmal sicherheitshalber fragen:
Man soll also den Sprite von Nido mit den Bildern da nachspriten, wie er ist? Sozusagen kopieren (künstlerisch kopieren halt nicht technisch)?

geanu. Is imo schon SSB würdig.

@des55: s gibt ja noh ne Abstimmung, da hat man auch mit nem nicht ganz so perfeten Sprite chancen. Perfekt kopieren müsst ihr den nur, wenn ihr die 50000 wollt^^
ich kann nich mitmachen mein paint spint und was andres hab ich nich:-(
erik schrieb:ich kann nich mitmachen mein paint spint und was andres hab ich nich:-(

Was wär wenn jeder sagen würde dass er nicht mitmacht... ist wohl völlig überflüssig..
Dito. Einfach nicht mitmachen.

kleiner Tipp: Schaut mal in meinen Guide, ohne den werdet ihr kaum die 50000€ bekommen...
LEUTE: Macht mal hinne. Ich hab noch keinen einzigen einzigen Sprite bekommen. s sind nur noch 2.5 Tage
S wär vielleicht nett, wenn doch irgendjemand mal hier reinposten würde, damit ich nich dauernd irgendwelche Mehrfachposts machen müsste, die mir Little eh wieder reineditiert -.-

Also: Fals wirklich niemand hier interesse hat, am SSB mitzumachen(s wird so sein, wenn ich keinen einzigen sprite bekommen hab), geh ich imo in der Annahme richtig, dass SSBs hier einfach unerwünscht sind.

Sollte ich also bis zum 7.9. keinen Sprite bekommen, werden die SSBs ab sofort eingestellt.
Ich habs schon versucht den zu machen >< der wurde gar nix. Ich probiers nochmal k?
Seiten: 1 2