Raupyboard

Normale Version: Wahrscheinlichkeiten in einem HS Booster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute Big Grin

Weiß einer von euch ,wie groß die Wahrscheinlichkeit in einem HS ( HS 1 ,2 ,3 ) Booster ist:
-eine Holo zu ziehen
-eine Prime zu ziehen
-eine Legend zu ziehen

Würde mich freuen,wenn einer das weiß ^^

DANKE!


~Vali~
(06.09.2010, 17:06)GlUr@kM@$tEr schrieb: [ -> ]Hey Leute Big Grin

Weiß einer von euch ,wie groß die Wahrscheinlichkeit in einem HS ( HS 1 ,2 ,3 ) Booster ist:
-eine Holo zu ziehen
-eine Prime zu ziehen
-eine Legend zu ziehen

Würde mich freuen,wenn einer das weiß ^^

DANKE!


~Vali~

zu den wahrscheinlichkeiten kann ich nicht ganz so viel sagen aber zu der display häufigkeit:
also legends sind meist ca. 2
primes 4 im display
bei holos weiß ich es aber nicht...

wenn ihr da andere erfahrungen habt, dann korrigiert mich bittelach
Ich hatte 7 Primes im Display schock:
mhh also es sind 36 booster
pro vier booster ist eine legend/prime das macht bei 2 legend hälften schon 8 booster weg und die restlichen 28 durch 4 sind 7 das heißt 2 legnds und 7 primes um eine seltene davon zu haben muss man 4 packungen hintereinanader nehmen
mit den holos keine ahnung?
Das Problem ist nur das man den Kaufpreis durch die seltenen Karte nicht wieder reinbringt somit macht man nur plus wenn man unter einem oder 2 Booster was gutes zieht D:
Da ich ja grob die Verkaufpreise brauche, habe ich ein kleines Tool in Excel geschrieben, welches ausrechnet wieviel von jeder Seltenheit + Reverse usw. drin ist, man benötigt nur die druschnittliche Anzahl der Spezialkarten (Legend, Prime, Shiny). Nach dem ich mittlerweile schon ne Menge aus dem Zyklus aufgemacht habe, kann ichs dir deswegen ziemlich genau sagen.

Es sind im Schnitt pro Displays 5 Primes und 3 Legends und 7 Holos und 21 Rares drin, dazu in Reverse 3 Holos und 9 Rares.
Wenn du diese Werte jetzt durch 36 Teilst hast du deine Wahrscheinlichkeiten.
kann ludicard nur zustimmen hab mir nen undaunted dissy geholt und aufgemacht und GENAU so wies bei Ludicard steht war bei mir auch
Ich habe 1 Display Undaunted geöffnet und hatte alle Karten bis auf diese 4 Stück drin:

5 Houndoom
9 Togekiss
83 Raichu
88 Kyogre & Groudon Legend (Oben)
Willst du mir gerade sagen das du 5 Legends + Litograph + 5 Primes hattest. Also ich glaub nicht das soooo extrem zufällig gemischt wird, das solche kombiantion entstehen. Der Rest kann stimmen, da es eine kleine Edition war aber 5 Legends + Lito?!?
hm das finde ich schon krass -.- ich hatte in einem display alle primes bis auf das umbreon, aber kein litho und von den legends auch nur die unteren teile
Seiten: 1 2