Raupyboard

Normale Version: wer wird meister in der bundesliga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi ich wollte mal von euch wissen wer eurer meinung nach meister wird
Ich bin für Bayern München, da ich schon etliche Jahre Fan von denen bin Smile
als ich bin auch für Bayern München.
Aber ich würde es wenn ich erlich bin auch mal jemand anderem gönnen, da Bayern schon zu oft Meister war. Ich finde das mal einer von den hinteren Mannschaften gewinnen könnte Smile
fc bayern wer sonst?!
Tja...ich bin seit 2 1/2 Jahren VFB Fan...
Das sagt ja wohl alles xD
Aber ich befürchte das Bayern wieder Meister wird
hertha! nein scherz XD ich denke das schalke die nase vorn haben wird
FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehen

Ganz klar wer Meister wird.
*Kotz* *kotz* boooaaahhh mir ist übel vom ganzen FC Bayern Gelabere! XDDDDDD


Irgendwie ist klar für wen ich bin! Auch wenn sie es nicht schaffen^^ich denk der Club schaffts trotzdem in die ersten 10!^^
Ich fände gut wenn kaiserslautern gewinnen würde Smile

bin aber bayern münchen fan und ich glaub bayern gewinnt (hab ne tabelle gemacht)

Bayern 50%
Wolfsburg 25%
Schalke 15%
Andere Mannschaft 10%
Seiten: 1 2