Raupyboard

Normale Version: Holos und nicht Holos mit der gleichen Nummer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein Garados aus Sturmtief einmal Holo und ein mal nicht Holo. Die Holokarte stammt aus dem Deck "Tosende See". Gibt es die Holo Version nur in den Decks oder auch in den Boostern?
Die Holo Version von Garados gibt es nur in dem Themendeck "Tosende See".
In der Sturmtief Erweiterung bekommt man nur ein nonholo Rare Garados und ein Vollholo Garados.

Dies ist bei allen Diamant&Perl/Platin/HS Themendecks der Fall - mit Ausnahme der Themendecks aus Diamant&Perl, das Darkrai Themendeck aus DP4 Epische Begegnungen, den Themendecks aus Platin: Arceus und HS3-Undaunted. In HS3 Undaunted wurde sogar das Holo Design von Nachtara (Themendeck 'Night Fall') und Psiana (Themendeck 'Day Break') geändert, damit sie sich von der Set-Holo Version unterscheiden.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen Wink
Super, vielen dank. Dann muss ich mir die ja auch noch alle irgend wo her besorgen.
puh ganz schön kompliziert...
und für einen sammler ganz schön nervig xD
Ich glaub ich werde mich auch erst mal nur auf die normalen Karten beschränken. ALso auf die Karten, die man aus Boostern ziehen kann.
jo das dachte ich auch grad xD
die anderen sind dann n netes gimmick wenn man die mal zufällig wo findet is doch nett...
aber dann kein muss.
aber letztlich isset alles geldmache das man sich die decks und die tins und alles möglicheauch noch kauft auch wenns nich nötig wäre, nur wegen einer soner *** karte aber wir haben es uns ja selber ausgesucht woll?
Ich hatte schon öfters Glück, dass in manchen Geschäften Tins runter gesetzt sind, oder die drei Booster Päcks mit Promo und Münze. Dann schlag ich immer zu.