Raupyboard

Normale Version: Schlimmer Verdacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute habe ich einen Schwindel anfall gehabt. Als ich Süßigkeiten gegessen habe ging es mir wieder besser. Ich habe den Verdacht und darum gehe ich am Montag zum Arzt das ich Diabetes haben könnte. Ich hoffe das ich das nicht habe. Ich hoffe auf antworten wie es genau ablaufen wird wenn ich das doch habe. und vieleicht auch mit leuten reden die es auch haben.


Viele Grüße
Bijou-Fan
O.o hoffentlich hast du kein Diabetes
Wie warm ist es denn momentan bei euch? Und wie ist die Luftfeuchtigkeit? Schwindelanfälle sind im Frühjahr/Sommer nichts Seltenes, wenn das Wetter entsprechend ist. Wenn man dann etwas isst und/oder trinkt (soweit man kann), wird es manchmal etwas besser. Daher kann es auch eine "harmlose" Erklärung für die Sache geben.

Ich drücke dir die Daumen, dass es keine Diabetes ist. Ist schon richtig, dass du das beim Arzt abklären lässt.
och du Armer =((((((
Ich drücke dir tüchtig die Daumen!
Ich hoffe wirklich das du keine Diabetes hast...
...ist ja schlimm!!
Ist doch was mit Blutzucker, oder?
Kann es sein, dass das auch ne Angst vor der Schule ist XD? Also wenns nur bei einem Anfall bleiben sollte, dann schliess mal diabetes aus.... Think positive, und und geh von bestmöglichen Resultat aus, nämlich oben genanntes Wink Hoff ma mal, dasses wirklich nix ernstes is...
Hoffentlich kriegst du keine Diabetis!
Mein Freund selbst hat Diabetis und das regt ihn so auf!
Also:Ich drücke dir die Daumen!
ich hatte das früher auch
diagnose:
zu niedriger blutdruck. da hilft nämlich auch ganz einfach essen und zucker. oder kaffe *würg*
Mach dir erstmal keinen Kopf ^^
Ich hab das auch ab und zu, besonders wenn ich im Stress bin, bzw.
wenn der Stress sich "löst" und ich die Tage davor unregelmäßig gegessen hab.
Dann kann es schonmal sein, dass der Blutzucker im Keller ist.
Wenn dir nicht jeden Morgen schlecht und schwindelig ist,
sondern das eine Ausnahme war, würde ich einfach sagne, du machst dir zu viel Sorgen.
Man kann auch zu viel in etwas reininterpretieren.
Ich drück dir mal die Daumen, auch wenn ich eigentlich nicht denke,
dass es Diabetes ist ^^°
Also nur wegen einem Schwindelanfall muss es ja nicht gleich Diabetes sein.
Hat auch nichts zu sagen dass es dir wegen den Süßigkeiten besser ging, schließlich ist in zB Schokolade ein Zeug drin dass glücklich macht.
Und die meisten körperlichen Krankheiten gehen auf psychische Sachen zurück, deswegen ist Schoko meiner Meinung nach ein ganz gutes Medikament gegen fast alles.

Solltest du befürchten Diabetes zu kriegen, würde ich dir raten deine Ernährung umzustellen.
Es gibt ja 'ne vererbbare Version (kannst ja mal fragen, ob Verwandte auch Diabetes haben) und eine, die durch schlechte Ernährung, wenig Bewegung etc. aufkommt.
Von daher, schlecht kann bessere Ernährung wohl nie sein.

Aber ich hoff mal es ist nichts ernstes. ^^
Ja das ist schlimm zu musst Zucker zu dir nehmen und nicht so viel Stress haben dann solltest du dir vllt nen Tag frei nehmen oderdich krank schreiben lassen bei der Arbeit.
Ist es nun Diabetis? o.o.
Seiten: 1 2