Raupyboard

Normale Version: Wie heißt eure Schule?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja,der Titel sagt alles,egal ob Gymnasium,Grundschule,Realschule,Hauptschule,gesamtschuleoder wie sie früher hieß als ihr zur schule gingt.
meine heißt Arndt Gymnasium
[Beleidigung entfernt]
[Beleidigung entfernt] bist gemeldet udn lass es an irus stelle würde ich dich sperren sofort


Ich gehe an die Regelschule max greil in weida!
IGS Kronsberg (Gesamtschule)

früher auf die Grundschule am Sandberg
Albert-Einstein-Schule (Gymnasium)

Allerdings wird die jetzt mit ner anderen Schule zusammengelegt, die neue ist noch namenlos.

Während der Bauarbeiten fürs neue Gebäude ziehen wir in die ehemalige Erich-Kästner-Schule um.
Meine Schule heißt Lweibniz Schule(Gymnasium) Big Grin
Meine ist das RSG (Reinoldus-und Schiller- Gymnasium)
Ich war früher auf dem Landgraf-Ludwigs-Gymnasium Gießen.

Edit: Dieses Thema gibts schon: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...3#pid83473
Ich war auf der Scheleschule(Grundschuhle)
Und bin jetzt auf dem ArndtGymnasium Dahlem
ich bin auf der Förderschule Polenz
Seiten: 1 2