Raupyboard

Normale Version: Kommentare zu Leons Weg zum Pokeliga Champ und zum besten Trainer aller Zeiten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier könnt ihr Kommentare zu meiner ersten Fanstorie abgeben.^^
Hey.
Der Anfang ist der einer typischen Pokémon-Geschichte. Jedoch wirkt das Ganze recht grob und undetailliert. Du könntest die Geschichte etwas spannender gestalten und vor Allem nicht zwischen den Erzählformen hin-und-her wechseln.
Alles in Allem sehe ich das als einen guten Anfang, ich bin gespannt auf das nächste Kapitel.
Ich finde den Anfang eigentlich gut, etwas mehr ausgestalten und spannender machen Smile
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil^^
dann... dann... dann... Sorry, aber das ist kein guter style! Probiere doch mal was anderes außer "dann"! Du solltest vielleicht ein bisschen auf die zeitformen achten!
LG Muggelchen
so mit einer kleinen verspätung wegen schule etc. könnt ihr jetzt kommis zum 2ten teil abgeben!^^