Raupyboard

Normale Version: Geschwister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habt ihr Geschwister oder Geschwisterchen? Brüder oder Schwestern?
Wie findet ihr sie? Streitet ihr oft?

Also ich(12) habe einen großen Bruder(18) und eine große Schwester(21).
Meine Schwester war immer nett zu mir. Hat nie was gemeines gesagt oder gemacht. Jezt ist sie leider ausgezogen. Aber wir besuchen uns oft.
Mein Bruder ist das volle Gegenteil. Er hat mich bis vor 1 jahr immer ohne grund geschlagen und beleidigt. Er raucht und trinkt. Und meinen Eltern is des alles wurscht.
Wer braucht schon ´nen Bruder?

Und wie gehts euch?
Also ich hab nen bruder (14)und der ist nett,ich streite mich nicht mit ihm also normal und ich bin froh das er mein bruder ist da er mir oft hilft wenn ich in nem game nicht weiterkomme.^^
Also ich habe 3 Brüder und einer ist 3 und ich bin der einzige der sich mit keinen streiten nur selten mal aber meine brüder die suchen manchmal nach streit und fangen bei mir an und ärgern mich wen ich zeichne und was mache ich dan ich Ziehe denen mit meiner fast 2 Kilo Mappe eine drüber ^^ abe rnicht immer manchmal fang ich mit dme streiten an
ehm, das ist der falsche bereich, außerdem vermute ich, dass es bereits so ein Topic gibt, sobald ich es gefunden habe, editiere ich den Link hinein.

mfg
raupy
Ich habe einen Bruder der ist 8. Ich bin 14 und ich streite mich nur selten mit ihm. Halt die normalen Streitze zwischen Brüdern.
(13.08.2010, 18:22)das_kleine_raupy schrieb: [ -> ]ehm, das ist der falsche bereich, außerdem vermute ich, dass es bereits so ein Topic gibt, sobald ich es gefunden habe, editiere ich den Link hinein.

mfg
raupy

wohin gehört des denn dann?
(13.08.2010, 18:27)Cai-Huan schrieb: [ -> ]
(13.08.2010, 18:22)das_kleine_raupy schrieb: [ -> ]ehm, das ist der falsche bereich, außerdem vermute ich, dass es bereits so ein Topic gibt, sobald ich es gefunden habe, editiere ich den Link hinein.

mfg
raupy

wohin gehört des denn dann?

auf jeden fall nicht in die Pokemon area, außer ihr habt Poke geschwister^^
Es ist jetzt mal in die allgemeine Area verschoben worden.

glg
Raupy


PS: nur, dass ich nicht spame:
Ich habe eine kleine nervige Schwester, mit der ich mich immer streite, mir passts, meiner sis passts, nur meiner mom nicht -.-
naja, derzeit sieht sie sich meine ganzen pokevids an, die ich auf youtube on gestellt habe...
hä? ich dachte ich hätte des in allgemein reingetan?
Ich habe eine jüngere Schwester^^ Wir streiten eine Weile nicht, aber wehe wenn. Dann geht's rund und wird ziemlich laut.^^''
hmm, so ne situation kommt mir irgendwie bekannt vor, nur das ich dann die kleine schwester bin
Seiten: 1 2 3