Raupyboard

Normale Version: Freundschaft oder Beziehung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was ist euch mehr wert?
Eine Beziehung oder Freundschaft mit einer Person?

kA warum aber interessiert mich einfach mal.
Hoffe der Thread ist okay. ;D
In meinem Alter brauch man noch keine Beziehungen (=
Nur Freunde und wenn ich mir überlege zu heiraten wird mir ganz komisch... schlechtes komisch xD
Also ich kann man marwin nurzustimmen;ich bin so alt wie er und ich brauch auch noch keine beziehung.
also ich verstehe mich mit einem mädchen gut,und wir sind auch gut befreundet aber noch LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE keine beziehung einfach nur gutes verständnis und die ist soweit ich weiß 11,12 oder 13
soweit von mir dazu^^
Ich finde richtig gute Freunde wichtiger. Wenn ich mich mit meiner besten Freundin um einen Jungen streiten würde, würde ich ihn sogar ihr überlassen
Also mir sind auch freunde wichtiger ich habe auch eine sehr gute freundin die ich auch aus der 5 Klasse kenne wir unternehmen auch viel und ihre mutter hatt mal gesagt das aus einer freundschafft mal eine beziehung wird ist ja war aber ich warte noch bis die richtige für mich kommt ^^
Ich finde Freunde und die Beziehung eig. gleich wichtig, eine Beziehung war ja auch mal eine gute Freundschaft.
Naja, wenn dann am Ende vielleicht doch Schluss ist, und du keine/n gute/n Freund/in an der Seite hast, muss wahrscheinlich der Boxsack, das Kissen oder unmengen von Taschentüchern leiden
also für mich ist beides fast gleich nur die beziehung bissel mehr habe ein freundin ist genauso alt wie ich!
Meiner Meinung kann man das schlecht vergleichen...oO

Ohne Freunde geht's nicht, aber mit seinen Freunden kann man auch nicht alles das machen, was man mit einem festen Freund/ einer festen Freundin machen kann.
(Interpretiert das jetzt ja nicht sexuell oo)
Also noch um einiges offener miteinander reden zB.

Sich da zu entscheiden fällt schwer, man braucht beides...

Wenn ich mit einem Mädchen nicht zusammen sein kann, dann bin ich trotzdem froh, wenn ich wenigstens mit ihr befreundet sein kann. ^^
(13.08.2010, 18:04)Crypto Lugia schrieb: [ -> ]Ich finde Freunde und die Beziehung eig. gleich wichtig, eine Beziehung war ja auch mal eine gute Freundschaft.

Dito!^^

~Miro~
Seiten: 1 2