Raupyboard

Normale Version: An alle Sonic fans die die alten Sega mega drive Sonic spiele kennt^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich habe was in Youtube gesehen und will es auch machen^^


HERAUSFORDERUNG:

Also was ihr braucht:

- Einen Emulator (für Sega Genesis habe auch ein link davon)
- Das Spiel Sonic 1 (für PC kann mann Kostenlos downloaden)
- MSN

ich möchte gegen jemanden antreten der das alte spiel Sonic 1 kennt und es gut kann. Immer in MSN Schreiben das ihr das level gepackt oder verloren habt und was ihr erlebt^^. wer gegen mich gewinnt und den End Boss als erstes besiegt hat, hat mein Respeckt^^ also nur aus spass^^ und weil dadurch zeit vergeht^^.

Und so gehts:

Ich starte das Game (zeitgleich mit meinen gegner) und dann ein zeit rennen (es dürfen auch mehrere mitmachen^^) mann muss alle levels schaffen und dann den End boss^^.

Also wer interesse hat bitte melden

Viele Grüße
Bijou-Fan

PS:
keine Spams bitte
Emulatoren, bzw. die zugehörigen Roms runterzuladen ist nicht legal. Abgesehen davon: Speedruns auf einem Emulator sind doof, weil das Spiel da anders läuft als auf der Konsole an sich. Und: Schneller als da geht's wahrscheinlich eh nicht mehr! Big Grin
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen daher:

~ closed ~

@Bijou-Fan: Wenn du die Links von denen du in deinem Post sprichst hier verbreitest (auch per PN) dann bekommst du richtig Ärger. Und dann bist nicht mehr nur 1 Tag gesperrt!