Raupyboard

Normale Version: Wichtige Sachen:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute
Ich weiss ich war total dumm zu euch
ich hab die karten wirklich abgeschickt,halt falsch und ich werd mir jetzt vornehmen wieder miteuch befreundet zu sein , aber ich akzeptiere es auch das ihr es nicht möchtet.
ich versuche jeden irgendwie schadensersatz zu geben
geld wird nicht gehen da ich mein letzens WIRKLICH an Ali(Den ali mit den boostern) geschickt habe

Ich werd die karten zurückschicken,von denen ich sie erhalten hab
bzw
kleines raupy geht nicht da war der brief leer
und ali geht es nur bei dem despotar ex
deep ich werd dir des shiny loturzel und die naderen zurückschicken
lv x freaky wir haben beide nicht getraut loszuschicken; und deswegn haben wir eig kein problem
Anderer ali wie gesagt hab es bei dir auch losgeschickt mal wieder falsch aber ich hab es abgeschickt; du hast nicht abgeschickt es ist ok behalt deine karten als schadensersatz
Crypto: ich versuch dir i.wie ne andedre arceus stahl zu besorgen
lepu von dir hab ich keinen brief bekommen
also entschuldigung nochmals, bitte macht keine anzeige oder sowas wär auch nicht fair weil ich nunmal keine briefe richtig beschriften konnte

jetzt ne andere frage
ich hab im realife einen vogel den hab ich vor einme halben jahr gefunden und aufgezogendem gings die ganze zeit perfekt und gut fliegen konnte er noch nie richtig immer nur schwebn und wieder aufn bodenjetzt kann er aber aufeinmal seinen kopf nicht hochebn und hat einen buckel wie einen aasgeier , weiss jemand was dassein könnte?, nein habe keinen geld für tierarzt und nein die tierärzte nehmen immer nur geld hab schon viele in der umgebung angerufen alle sagten nur mit geld bla, tierretung oder sowaas ist hier in der stadt nicht, wär cool wenn sich jemand auskennt(esen trinken usw tut er noch hat nurn buckel und sieht einwenig aus wien aasgeier XD)

also
again : Entschuldigung nochmal hoffe ihr verzeiht mir.
vulnona
was zum kuckuck???

DunklesVulnona schrieb:kleines raupy geht nicht da war der brief leer

jetzt hab ich gar keine Karten verschickt, oder wie??? Es waren um die 11 Karten inkl Brief! (Und der ist geknickt angekommen, wegen der Post...)
Hab dir doch s chon längst geschriebn das der brief Aufgerissen / aufgeschnitten zu mir kahm und leer
Bitte zu der Sache mit dem Tausch hier nicht mehr posten, wir (die Moderatoren und Administratoren) werden in den nächsten Tagen auf alle beteiligten zu gehen und sie per PN anschreiben. Um hier eine möglichst optimale "Rettung" der Situation zu unternehmen.

Bitte hier also nur noch zu der Sache mit dem Vogel posten alles andere klären wir mit den betreffenden direkt, wir bitten an der Stelle nur um etwas Geduld da wir uns neben unserem Reallife damit beschäftigen müssen. Aber wenn alle zusammen arbeiten wird das sicher gut klappen.

Ich verschiebe diesen Thread auch mal in die Allgemeine Area:

~ moved ~
Was ist es denn für ein Vogel, bzw wie sieht er denn aus ?
Ist es ein Weibchen, oder ein Männchen ?
Vllt kann ich dir ja helfen oder iwelche Infos beschaffen, da ich auch mal nen Wellensittich hatte Smile

470
Gute frage nächste frage
xD
Meine mama meinf reund und ich haben schon jede vogelrasse auf bildern angeguckt
keiner sah irgendwie aus wie der
hast du msn oder skype? dann kann ich ihn dir mal zeigen
ich denke es ist ein weibchen keine ahnung wie es aussieht xD
(11.08.2010, 17:53)DunklesVulnona schrieb: [ -> ]geld wird nicht gehen da ich mein letzens WIRKLICH an Ali(Den ali mit den boostern) geschickt habe

Iw ja nicht
ich habs dir geschickt wie oft noch er kann nicht ankommen weil ich briefmarke hinten adresse falsche ecke und kein absender!!!!
@ DunklesVulnona

MSN oder Skype hab ich nicht; wenn du willst, kannst du ja ein Bild deines Vögelchens via zB Tinypic.com hochladen und den Link dazu dann hier posten. Dann kann jeder mal das Foto anschauen und dir eventuell helfen.
(Falls du nicht so genau weißt, wie das mit dem Hochladen eines Bildes funktioniert, dann kannst du mir ruhig eine PN schreiben) Wink


Tut mir Leid, aber ich muss jetzt noch auch was dazu schreiben: òÓ
@ Ali (und an alle, die in der Tausch-Geschichte verwickelt sind)

Nichts gegen dich persönlich, aber welchen Teil von Power`s Beitrag verstehst du nicht ?!:
(11.08.2010, 18:09)Power schrieb: [ -> ]Bitte zu der Sache mit dem Tausch hier nicht mehr posten, wir (die Moderatoren und Administratoren) werden in den nächsten Tagen auf alle beteiligten zu gehen und sie per PN anschreiben. Um hier eine möglichst optimale "Rettung" der Situation zu unternehmen.

Bitte hier also nur noch zu der Sache mit dem Vogel posten alles andere klären wir mit den betreffenden direkt, wir bitten an der Stelle nur um etwas Geduld da wir uns neben unserem Reallife damit beschäftigen müssen. Aber wenn alle zusammen arbeiten wird das sicher gut klappen.


470
Ich denke mal, das wird ein einheimischer Vogel sein, schließlich hast du ihn gefunden. Eine Ferndiagnose stellen, ist ziemlich unmöglich, schätze ich. Habt ihr vielleicht ein Tierheim in der Nähe? Da könntest du ihn sonst als Fund abgeben, vielleicht können die was machen. Zeigt er noch andere Symptome? Also frisst er normal, trinkt er, lässt er sich anfassen oder sitzt er apathisch rum? Dann würde ich dir nämlich raten, in den sauren Apfel zu beißen und zum Tierarzt zu gehen. Wenn der Vogel krank ist, quälst er sich sonst nur.
Seiten: 1 2