Raupyboard

Normale Version: Trauer Altar 20 Tote bei der Love Parade 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte das dieser altar nicht geclosed wird.
Hier weden die 20 tote getrauert die bei der Massenpanik bei der Love Parade 2010 (in Duisburg) gestorben sind. Ich war zwar auch da bin aber nur im krankenhaus gelandet mehr war zum glück nicht. wie gesagt alle die mit trauern bitte hier rein posten. Ich würde mich freuen wenn viele hier was reinschreiben.

Viele Grüße
Bijou-Fan
Mir tut es sehr leid was passiert ist Bijou-Fan gut das du nicht zu den toten zählst aber meine meinung ist alle die zu so einer veranstaltung gehen,denen etwas passiert sind selbst schuld denn wenn man dieses event kennt dann wird man wohl wissen was dort passiert ist.

bijou-fan was ist dir passiert?
Ohhh zum Glück Bijou-fan das du nicht einer von denen warst und naja sehr traurig 19 Tote naja wir können nichts dafür ich find auch das ist die Schuld des Veranstalter(s)! Hast du auch noch denn anderen geholfen bevor du im Krankenhaus lagst? Wenn ja dann ist das ganze Raupyboard stolz auf dich (hoffe das es so ist)

Naja jetzt heißt es nur noch trauern
Ich trauer auch mit.
ALso ich finde es auch das es schrecklich ist das es zu sowas gekommen ist.
Und mittlerweile sind es ja schon 20 Tote.
Und alle sagen dann am Ende: Wir warns ni!
Sowas hätte gar nicht erst passieren dürfen!
Mir tun die Angehörigen der Opfer leid, das war alles so unnötig. Weil einige Organisatoren es nicht für nötig hielten, sinnvoll zu planen. Das war doch absehbar, dass da was passiert bei der Situation mit dem Tunnel und dem abgesperrten Gelände... nein


(27.07.2010, 19:32)Bijou-Fan schrieb: [ -> ]Ich möchte das dieser altar nicht geclosed wird.

Danke - das entscheiden wir selbst.
Schon traurig, das dem korrupten Denken der Organisatoren zahlreiche Tote zum Opfer fallen müssen.
Mein Beileid.
Im Vorjahr haben sich alle über Bochum aufgeregt, dass die Stadt die Loveparade einfach abgesagt hat...
aus jetziger Sicht kann man nur sagen, gott sei dank, wer weiß was hier passiert wäre...
Ich habe mich erschrocken als ich das im fernsehen sah O.o weil auch meine Cousine dahin gegangen ist ich habe auch danach nichts von der gehört aber
so ein glück ging es ihr gut aber ihrer Freunden wurden die beine gebrochen weil sie im gedränglen hin viel :O dan haben sie auf ihre beine getretten hat meine Cousine gesagt.

Und ich wünsche den den toten eine ewige ruhe im Jenseits Sad