Raupyboard

Normale Version: Sandans Hotel Erweitern (Pokemon austauschen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leutz,

leider weiss ich nicht, ob dies umsetzbar wäre, jedoch fänd ich es gut, wenn die Urlaubsvertrettung auch die Pokemon austauschen könnte.

Dies würde am Spiel der Urlaubhabenden ja nichts ändern, genauso wie die bisherigen Sandan-Funktionen ^^
Ich glaube nicht das das umgesetzt wird, weil die SafariZone ja nicht so viel mit der PTC zu tun hat, das wurde ja schon oft gesagt und da das Hotel in der PTC und die Pokemon in der SafariZone sind wird das wohl nicht gehen.
Ich wäre aber natürlich dafür Smile
Das würde aber heißen, dass der Vertreter z.B. auch Zugriff auf die Pokemon in den Boxen bekommt. Und der Inhalt der Boxen soll eigentlich nicht für andere einsehbar sein.

Generell ist das keine schlechte Idee, aber ich glaube nicht, dass das umgesetzt wird.
Hmm, ok, Loids Einwand hat mich auf eine Idee gebracht:

Falls sich eine Urlaubsvertrettung bestätigt hat, bekommt man eine Hotel-Box im Computer, in die man vorher die Pokemon legen muss, wo aber zB max 10 Pokemon passen.

Der Vertretter kann nur auf diese Box zugreifen und Pokemon, die er austauscht gehen automatisch in eine der normalen Boxen.

Hier wiederum, dürfte es noch schwerer sein, dies oder etwas ähnliches zu programmieren.
So ist es schon besser mit der spezial Box fürs Hotel, gefällt mir echt gut! Aber dann soll man am besten gleich noch eine Urlaubsvertretung für das Fangen von Pokis einrichten. Wo der Vertreter nur auf die Maps gelangt, wo die köder sind und nicht woanders auslegen kann.

Edit: und Wettbewerbsabgabe müsste man auch noch einbauen.
das wäre dann n bissle übertrieben find ich...
die idee mit der extrabox fürs austauschen von pokis, wenn die müde sind find ich gut Big Grin
also, daumen hoch für die exrabox =)
(15.07.2010, 19:53)-Pichu- schrieb: [ -> ]So ist es schon besser mit der spezial Box fürs Hotel, gefällt mir echt gut! Aber dann soll man am besten gleich noch eine Urlaubsvertretung für das Fangen von Pokis einrichten. Wo der Vertreter nur auf die Maps gelangt, wo die köder sind und nicht woanders auslegen kann.

Edit: und Wettbewerbsabgabe müsste man auch noch einbauen.

Also wir wollen es ja nicht übertreiben...
Die Grund-Idee find ich ganz nett, und wenn, dann wäre ich aber auch nur für eine spezielle Urlaubs-Box, aber dann nur mit so 4 Pokemon, keine 10. Wenn die einen schlafen, kann man die anderen leveln und später wieder andersrum.
Aber ich bezweifel mal, dass wir sowas überhaupt einbauen.

~147~
Hm,fall man das nich einbauen kann könnte man es ja auch so machen, dass der urlaubende bevor er wegfährt 6 Pokemon in sein Team tut. Diese können dann,sollte Pokemon auf Teamplatz 1 müde sein, ausgetauscht werden.^^
Die Idee von Balthasar finde ich ebenfalls gut, so hätte der Vertrettende nur Zugriffe auf das Team und ausserdem dürfte das wohl sogar einfacher umsetzbar sein.

Wobei ich bei meiner Grundidee auch nicht meinte, dass der Vertrettende die dann ins Center geben kann, da dies wiederum zu viel wäre, denke ich.
Sandans Hotel ein wenig an die SafariZone anzupassen halte ich auch nicht für verkehrt - denn bisher ist es ja so ausgelegt, dass es "nur" auf die PTC ausgelegt ist (Raupy, tägliches Geld, Gluraks Lotto, Flegmon)^^... Allerdings kann man hier wieder sagen: Immerhin gibt es so etwas wie eine Vertretung^^...

~Yuan~
Seiten: 1 2