Raupyboard

Normale Version: Suche ein Fenster-Bild fürs Fenster =D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, Schäfchen hat ein Problem und sucht was großes! :]

Ich liebe Window Color Bilder wirklich total- Mein Spiegel, das Bad, mein Fenster, alles was mir erlaubt ist zu gestalten ist mit sowas beklebt xD Und der erste der schreit, dass diese "Fenstermalfarben" etwas für Kleinkinder sind, bitte oO Mein Fenster sind bunt im gegensatz zu langweiligen unbeklebten Fenstern ^_^

Tja, jetzt will ich mich von meinen Bildern am Fenster trennen.

Und vorgehabt hab ich dank massig Zeugnisgeld für Farben, mein komplettes Fenster umzugestalten. Ganz heimlich in den Ferien, weil mir meine Mutter ja sonst den Kopf abreisst wenn sie das zu früh rausfindet ^^"

Jetzt hab ich nur ein Problem, mir fehlt das Motiv. Es muss doch etwas richtig ausergewöhliches sein für mein Fenster! ^^ Und leider finde ich per Google oder DeviantArt einfach absolut gar nix, was den Kriterien und meinen Geschmack entspricht <.< Ich hab mir das so vorgestellt:
- Auf jedenfall bunt!
- Keine großen eintönigen Flächen wie viel Himmel oder Wiese (is aber nicht so ein wichtiger Punkt) Mir fällt dann nur die Hand ab beim ausmalen oo"
- viele Details, da es ein sehr großes Bild wird (Fenstergröße)
- Wollte das ganze Fenster damit gestalten also Viereckig mit Hintergrund. ^^
- Als Motiv hab ich mir die Natur vorgestellt, also exotische Blumen, Bäume und Tiere
- Vielleicht auch Fabelwesen, ich liebe Fabelwesen ^__^
- Aber keine Einhörner oder Pferde! Ich hasse die Biester x_x
- Pokemon... naja. Bitte auch nicht oo
- Ich liebe Drachen, Phönixe, Wölfe, Esel, sämtliche (Raub-)Katzen,... Wenns hilft, aber Esel will ich keinen xD
- Keine Photographien, die sind extrem schwer nachzumalen. Aber weiß noch nicht wie das so is wenn ichs erstmal in groß ausdrucke, stück für stück.

So, und ich dachte vielleicht gibts hier ein paar die absolute Lieblingsbilder haben und die könnt ihr ja hier posten. Es soll aber auch wirklich etwas sein wo man fast umkippt vor staunen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ne echt schwere Entscheidung für mich pinkshy

Und falls jemand ne Lösung dafür hat, dass bei meinem Fenster ein Strich durch geht, immer her damit oO
Also so, nur ohne Waagrechten Balken.
Ich mag auch Window Color ^__^
Ich habe massig Bücher über Window Color mit vielen Motiven Zuhause rumliegen.
Vielleicht finde ich etwas für dich und schick es dir per PN oder so^^
Aber ich kann dir nicht versprechen, dass ich genau sowas habe, was du willst Sad
Ich schau mal nach^^
Gruß Draco
Mach doch was im Hundertwasserstil! das würde passen!
(12.07.2010, 17:22)zino2 schrieb: [ -> ]Mach doch was im Hundertwasserstil! das würde passen!

[Ein guter Post von Zino^^]

Das eine wirklich gut Idee!
Als ich ein paar Werke von ihm gesehen habe, war ich echt begeistert!
Einfach mal googeln, findest bestimmt was!
Nee danke, Hundertwasser brauch ich ehrlich gesagt nicht. Das würde noch mehr als Kirchenfenster durchegehen...
Hab mir für mein fenster auch schon für den da entschieden, Fenstergröße halt.

Aber für das Gartenfenster bräuchte ich immernoch etwas und bitte Bilder posten und nicht dass man auch sowas mag oder so ^^"
@Crypto Lugia
Direkt auf Window Color Vorlagen bin ich eh nicht so aus. Die sind meistens ziemlich schlicht gehalten, aber wenn du was tolles findest kannst dus ruhig mal posten ^^

Am liebsten wär mir etwas das in de Garten passt ^__^
vllt etwas im windmuellen style ?
zb sowas http://fc01.deviantart.net/fs17/f/2007/1...emurra.jpg
find ich persoenlich sehr schoen , mit blumen umrandet , schilcht und schoen Smile
E/ das tolle daran ist das du die einzelnen blumn in anderen farben geschtalten kannst Smile)