Raupyboard

Normale Version: Problem mit Imageshack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....Hallo ^^

Ich habe eine für mich wichtige Frage:

Warum funzt ImageShack nicht mehr?

Und was kann ich dagegen tuhen?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus^^
Wie meinst du das?
Kannst du die Seite nicht mehr aufruen oder werden die Bilder nicht mehr angezeigt?

Also http://www.imageshack.us klappt bei mir ganz super.
Da kommt immer so ne Anzeige :

No files uploaded
Jup, bei mir funktionierts auch wie geleckt. oo Weder beim Aufrufen der Seite noch beim Hochladen eines Bildes hatte ich irgendwelche Probleme.
Was genau machst du denn, bevor das "No files uploaded" erscheint? ^^

Nebenbei angemerkt gibt es auch noch andere Hostingseiten wie ImageBanana oder TinyPic, bei denen du deine Bilder hochladen kannst o;
Hattest du welche ausgewählt?!
Oder probiers mal mit was anderem^^
@Phönix:
Danke für die Links^^

@Balthasar:
Das ist es ja es geht mit gar keinem Bild...
(10.07.2010, 20:17)Balthasar schrieb: [ -> ]Hattest du welche ausgewählt?!
Oder probiers mal mit was anderem^^

Wenn man keine auswählt und dann hochladen will, erscheint eine Meldung, dass man keine Dateien ausgewählt hat. Zumindest passiert das bei mir. Ich hab auch schon gedacht, dass es daran liegt, immerhin kann Imageshack keine Dateien hochladen, wenn keine vorhanden sind, aber dank meinem Test ist die Möglichkeit auch ausgeschlossen oo

@marwin:
Was genau machst du denn nun, bevor die Meldung erscheint? Vielleicht finden wir ja dann den Fehler. Kann eigentlich nicht sein, dass er keine Dateien hochlädt, wenn er welche hat.
Ok,
jetzt gaaaanz langsam Wink

Das ist der Sprite:
[Bild: Eininferno.PNG.png]

Ich durchsuchte meine Dateien und nahm das Bild ''Eininferno'' und klickte auf ''Hochladen''.
Dann kam diese meldung mit nem Spoiler: ''Ok''
Du musst es einfach nochmal probieren.

Hin und wieder macht imageshack zicken.

Allerdings kann es genauso gut an dir liegen.
Wenn du kein Bild auswählst, dass hochgeladen werden soll, dann passiert auch nichts.

Ich denke mal, du klickst sofort als erstes auf den großen blauen Knopf, der so aussieht:
[Bild: unbenanntzch.png]

Das ist aber falsch, zu aller erst musst du diesen hier aussuchen:
[Bild: unbenanntbw.png]

Damit suchst du dann eine Datei von deinem Computer aus und dann erst den dicken blauen Knopf drücken!


Und das nächste Mla bitte in die Überschrift nicht schreiben "Wichtige Frage", sondern: Frage: Imageshack geht nicht!
Halt eine Überschrift, die deutlich sagt, welche FRage oder Problem du hast!

Hat es geholfen?
Wenn immer noch nicht probier mal das hier:
http://imageshack.us/?no_multi=1
(10.07.2010, 20:26)Teddyursaring schrieb: [ -> ]Hat es geholfen?
Wenn immer noch nicht probier mal das hier:
http://imageshack.us/?no_multi=1

Der link hat geholfen,
DANKESCHÖN Big Grin

Bitte closen^^