Raupyboard

Normale Version: Hilfe T_T
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so leute, ich brauche hilfe.
meine mutter is hausbesorgerin und wir haben eine andere kollegin mit einer tochter.
meine mum ist mit der kollegin zerstritten, was mcih ent interressiert, aber ich hab streit mit deren tocher, aber ich will dass der aufhört, ohne wieder in konflikt zu geraten..was sag ich, wenn ich mich trau und sie anspreche?
Also warum habt ihr euch den gestritten dann kann man auch dir raten was du sagen solltest.
Ich würd einfach mal sagen, das einfachste wäre einfach zu sagen, dass du keinen Streit mit ihr möchtest, nur weil sich eure Elternteile zoffen.
Na ja- und wenn sie das nicht akzeptieren kann, kannst du höchstens hartnäckig bleiben oder es sein lassen Wink.
sry würde gerne helfen aber ich denke dass die das am besten allein aus machne
Also es kommt natürlich drauf an warum ihr euch gezofft habt, aber ich würde sie auf jeden Fall mal ansprechen und versuchen das irgendwie wieder ins Lot zu bekommen ^.-
Ich drück dir die Daumen !!
Das musst du schon selber ausmachen (mit ihr)!!!
Du idi!!
ADLERAUGE schrieb:Du idi!!

1) Lass bitte die Beleidigungen sein!

2) Der Thread ist schon etwas älter - wenn das Problem noch bestehen würde, hätte sie sich sicherlich schon einmal wieder gemeldet. Schau bitte immer erst auf's Datum, bevor du in einem Thread postest.