Raupyboard

Normale Version: Seid ihr gut in der Schule?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi,^^

ich wollt mal hören ob ihr gut in der Schule seid,welche Klasse ihr seid und welchen Notendurchschnitt ihr dort habt. Also ich bin in der 7ten Klasse(glaubt ihr wahrscheinlich wegen meinem Alter nicht,stimmt aber echt,hab nämlich ne Klasse übersprungen) und habe einen Notenschnitt von 1.7 und bin einer der Klassenbesten. Mal sehen wie gut ihr seid.^^
nicht so gut wie du
(04.07.2010, 15:18)LetarkingFan211 schrieb: [ -> ]Hi,^^

ich wollt mal hören ob ihr gut in der Schule seid,welche Klasse ihr seid und welchen Notendurchschnitt ihr dort habt. Also ich bin in der 7ten Klasse(glaubt ihr wahrscheinlich wegen meinem Alter nicht,stimmt aber echt,hab nämlich ne Klasse übersprungen) und habe einen Notenschnitt von 1.7 und bin einer der Klassenbesten. Mal sehen wie gut ihr seid.^^

ich studiere jetzt im 5. semester und hab einen schnitt von 2.5 -.-
aber mein abi hab ich mit 1.4 gemacht ^^
Ich bin in der 6. Klasse und hab einen Schnitt von 1,8
Ich bin zwischen gut und sehr gut, aber auf keinen Fall hochbegabt...
Momentan bin ich in der 8. Klasse.
Mein Schnitt: (äh, glaube 5.4, konnte die Noten nur kurz anschauen, interessieren mich auch nicht sonderlich)

kleine Info am Rande: Bei uns in der Schweiz ist die 6 das Beste.

Edit: Vll. hätte ich auch gut anklicken können, kommt darauf an, was du unter sehr gut verstehst
was ist das schelchteste dort?
die 1 natürlich:P
Kriegt man natürlich immer durch Schummeln...
Manche von uns schlagen sich so durch.
Letzte Stunde hat unser Mathelehrer uns die neuen Methoden erklärt. (wieviele dann zum Papierkorb liefen...)

Frage: Habt ihr auch so ungenügende Noten mit denen man das Jahr nicht besteht?
Wenn ja, welche?
Bei uns: Alles was unter 4 ist...
Ich hab mein Abitur mit 1,9 gemacht und ich habe auch schon fertig studiert.
Ich habe in der Grundschule die 2. Klasse übersprungen, weil ich das alles schon vorher wusste aber das war auch nicht so schwer gewesen xD
Ich gehe in die 6.Klasse, durschnitt von allen Note hab ich nicht, nur von den 3 Hauptfächern = 5,25

Bei uns in der Schweiz ist die Note 1 die schlechteste dafür die 6 die beste, wie Xamti sagte ^^
die frage ist ob ihr gut seid.^^
Seiten: 1 2 3 4