Raupyboard

Normale Version: glaubt ihr an Alliens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich glaube an Alliens
ich glaube auch dran denn wer weiß vielleicht entwickelt sich jede lebende oder tote pflanze,jeder toter oder lebender mensch und jede tote oder lebende pflanze zu einem allien später mal. wer weiß^^
Ich nicht,auch wenn es ein paar Beweise gibt.Wenn ich eins selber sehe dann schon.XD
alle die es nicht glauben schaut oder gebt mal bei YOU TUBE außerirdische über Mexiko ein
Natürlich!!! Wie wir wissen, ist das Universum riiiiiieeeesig und wir sind bestimmt nicht der einzige Zufall.

Wenn ihrs genau wissen wollt, dann lest mal "Der zwöflte Planet" von "Zacharia Sitchin"^^

EDIT: Den Thread gibts schon:

http://www.raupyboard.de/showthread.php?...ght=Aliens
Ich glaube nicht an Aliens, solange es noch keinen sicheren Beweis für anderes Leben im universum gibt.
Ich halte es für wahrscheinlich, dass es irgendwo im großen Universum noch weiteres Leben außer uns gibt, selbst wenn es nur im Dreck schwimmende Einzeller sind.
ich glaube auch daran ich meine das wir die einzigen auf den riesigen Universum sind ist unmöglich.
(04.07.2010, 15:28)Crypto Lugia schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht an Aliens, solange es noch keinen sicheren Beweis für anderes Leben im universum gibt.


Ich glaube solange an Aliens bis jemand das gesamte Universum durchsucht hat (haha) und nirgends außerirdisches Leben gefunden hat.
Kommt drauf an wie man Alien definiert.
Die grünen Marsmenschen mit dünnen Armen und Beinen und großen, käferartigen Augen sicher nicht.

Aber ich denke, es ist so ziemlich unmöglich, dass die Erde der einzige Planet mit Leben im ganzen Universum ist, dafür ist es viel zu groß.
Wahrscheinlich sind diese bewohnten Planeten aber viel zu weit weg, und ich glaube auch nicht an diese Geschichten von den superintelligenten Aliens, die den Menschen so weit vorraus sind und sie vernichten wollen, da sie unterentwickelt und dumm sind.
Eher, wie phistoh schon sagte, sind es irgendwelche Einzeller und niedere Kriechtiere.
Auch wenn ich nicht ausschließe, dass es irgendwo intelligente Wesen gibt, die an uns herranreichen.
Seiten: 1 2