Raupyboard

Normale Version: UB #56 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich willkommen zur Siegerehrung unseres #56 Umfärbebattles!

Tur mir Leid, das ihr so lange warten musstet, deshalb kommen wir schnell zu den Plätzen:

[Bild: BattleUB9.PNG]


Damit gewinnt SophitiasDream diesen SpriterBattle und darf somit auch den Nächsten leiten. Herzlichen Glückwunsch! ;)



Nicht teilnehmen am nächsten Battle dürfen BlueInferno, Liod und Marwin, weil sie entweder nicht- oder den falschen Sprite abgegeben haben...

hgw an die gewinner Big Grin

turtok14s sprite hat mir super gefallen schade das es nur zum 3 platz gereicht hat
OMG cool dritter platz auch wenn geteilt Smile GW an den Sieger
e/ danke Angel Smile
Herzlichen Glückwunsch an die besten vier ! ^^ muss aber auch Angel Resist zustimmen Wink
Dritter Platz...
Ich hätte jetzt nicht gedacht das ich dritter bin...
Was mich beider Abstimmung verwundert hat:

(13.06.2010, 08:57)Teddyursaring schrieb: [ -> ]3 Punkte an Nummer 1
2 Punkte an Nummer 5
1 Punkt an Nummer 8

aber in den Regeln steht:
Teddiursaring schrieb: [ -> ]1. Jeder darf nur einmal abstimmen
2. Der Battleleiter und Teddyursaring dürfen nicht abstimmen
3. Ein Teilnehmer darf nicht für seinen Sprite abstimmen
4. in die Punktevergabe keine Kommentare schreiben
5. Bei weniger als 6 Teilnehmer dürfen die Teilnehmer nur per PN an den Battleleiter abstimmen
Genug Verwirrung, hätte eh nichts geändert...

Zu den Sprites:
Ich finde SophitiasDream auch am Besten, da sie irgendwie mehr Leben in diesen Sprite hineingekriegt hat^^. Die Farbübergänge sind wirklich viel sanfter als bei den anderen.
Mein zweiter Favorit (hier zweiter Platz^^) war der von RedUmbreon. Das lag besonders an der Farbenwahl. Aber diese ist reine Geschmackssache.
Das gilt besonders für die Plätze 4-8.^^

Aber ich fand keinen besonders schlecht, wie gesagt ist halt eine Geschmacksfarbe der Farbe^^
Hui da war ja noch was.
Jedenfalls Danke an die, die für mich gestimmt haben :3
Und HGW an die anderen drei ^.^

Werd mir allerdings erst Sonntag einen Auftrag ausdenken,
da ich morgen... sagen wir mal AFK bin ^^"

EDIT:
Ich geb doch lieber ab.
Hab zu wenig Zeit.
Die Sprites waren diesmal aber auch gut^^... Eig haben mir hier alle ganz gut gefallen - aber man muss sich ja immer für einen entscheiden...

In Zukunft werde ich auch wieder mal an ein paar Battles teilnehmen - hab da mal wieder Lust drauf^^!

~Yuan~
@Ainogard

Ich glaube das mit Teddy darf nicht abstimmen zählt nur, wenn er selbst auch mitmacht... Immerhin kann er ja beim absegnen rein theoretisch (was der Bär aber niemals machen würde) sich zugunsten aufs Podest setzen wegen... Na er tuts ja nicht aber lieber auf nummer sicher bevor irgend ein user es ihm vorwirft Oo"

Naja genau genommen ka.Ich fand den 1. Platz jedenfalls sehr berechtigt, sieht einfach stark aus ^^