Raupyboard

Normale Version: SB #62 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen zur Siegerehrung des SB #62 !

Und hier sind die Ergebnisse:

[Bild: sb62sieger.png]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
eure Sprites waren Fantastisch !

Allerdings hat mir Davey95´s Sprite auch sehr gefallen ^-^

Somit darf Liod den nächsten SB leiten.
Wichtig: Blue Inferno und Dorian95 dürfen nicht am nächsten SB teilnehmen !
HGW am liod und die beiden anderen gewinner
Hehe, die hab ich ja ganz übersehn ^^ Sehen wirklich alle toll aus. Die Teilnehmerzahl ist auch beachtlich Oo

Am meisten gefallen mir aber die ersten 3 und Davey's ^^ Der schaut so komisch xD

Der von unsrem Sprite-Area-Moderator errinert mich gerade sehr an ein zu Salat mutiertes Ursaring mit einem hauch Big foot... weiß auch nicht oo
Cool, ich bin 8.^^ Ich dachte schon ich werde letzter. Ich gebe selbst zu, dass ich mir mehr Mühe hätte geben sollen^^''. Vorallem beim schattieren....
Herzlichen Glückwunsch and die Bergbesetzer (lol) und an RedUmbreon und Davey für die tollen Sprites Big Grin
Gratulation an Teddy und Inidra. Den von Teddy fand ich einfach klasse.
Inidras hätte ich noch besser gefunden, wenn man die einzelnen Teile nicht so gut herauserkennen würde. An sich sieht er sehr interessant aus.
RedUmbreons hat mir auch sehr gefallen.

So, ich setz mich dann mal an einen Auftrag.
Hach, schade ^^
Nach langer Zeit hatte ich selbst mal wieder das Gefühl, was orendtliches abgegeben zu haben.
Sowohl vom aussehen, als auch von der Logik dahinter.

Aber natürlich trotzdem Glückwunsch an Liod.
Ich fand deinen Sprite allerdings zu seitlich und von der Schattierung her deswegen auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Indra hat sehr gut gefärbt und schattiert. Schöner Sprite!

Die Sprites von Darkrai95, Ainogard und Davey waren leider zu symmetrisch. Also gespiegelt. Das lässt einen Sprite immer unwirklich erscheinen. Eine leichte Veränderung der Schattierung hilft da meistens...