Raupyboard

Normale Version: .
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
.
Ich finde die echt irrw! Völlig behaemmert, die suedafrikaner
Also mich nerven diese Dinger nur. Ich finde sie sollten schon aus dem Grund verboten werden, dass inzwischen die Spieler schon Probleme hatten die Pfeife des Schiris zu höhren und dann natürlich weitergespielt haben. Das Ergebniss war dass sie eine gelbe bekommen haben
ich fand anfangs ja die dinger witzig .Aber nach kurzer zeit nerven die dinger (bei mir nach 3 minuten) ganz einfach die sind zu laut und stören einen egal bei was
Ich finde diese Dinger nicht so schlimm.
Sie gehören zur Südafrikanischen Kultur und an die müssen wir uns eben anpassen.
Außerdem sollen sich die Leute in diesem Land auch mal über die WM freuen und sich nicht alles verbieten lassen. Es wurde noch nie ein Instrument von einem WM-Land verboten, nur weil es die Leute nervt, wenn man zu einem Spiel geht muss man halt damit rechnen, dass es laut ist.
Eigentlich meinte ich im Alltag^^
Ich finde Die Dinger echt schlimm. Experten haben einen Test gemacht und es ist rausgekommen, dass eine Vuvuzela wenn du einmal reinbläst bis zu 114 Dezibel erreichen kann. Das ist ungefähr so wie wenn ein Lastwagen genau neben dir vorbei fährt. Und jetzt rechne das mal 60.000. Da kommt schon ordentlich was zusammen.
Öhm,
du hast aber schon ein gewissen Abstand zu den Anderen Fans...
(14.06.2010, 16:06)marwin schrieb: [ -> ]Eigentlich meinte ich im Altag^^

Meines Wissens nach kann man sogar Leute verklagen die das nachts machen, weil das als Ruhestörung gilt oo"
(14.06.2010, 16:40)Crypto Lugia schrieb: [ -> ]
(14.06.2010, 16:06)marwin schrieb: [ -> ]Eigentlich meinte ich im Altag^^

Meines Wissens nach kann man sogar Leute verklagen die das nachts machen, weil das als Ruhestörung gilt oo"


Bestimmt,
muss ich mir merken Big Grin
Seiten: 1 2