Raupyboard

Normale Version: FIFA Fußball WM 2010 - Ergebnisse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi! Ich dachte mir es ist für alle ganz hilfreich(z.B. für Tippspiele °_°), wenn es einen Thread gibt in dem ihr einfach die Ergebnisse Nachschauen könnt. Ich werd mir mühe geben, es so schön wie möglich zu gestalten. Viel Spaß!


Achtelfinale
Spiele
26/06 16:00 [Bild: uru.gif] Uruguay 2:1 (1:0) Republik Korea [Bild: kor.gif]
26/06 20:30 [Bild: usa.gif] USA 1:2 n.V. (1:1, 0:1) Ghana [Bild: gha.gif]
27/06 16:00 [Bild: ger.gif] Deutschland 4:1(2:1) England [Bild: eng.gif]
27/06 20:30 [Bild: arg.gif] Argentinien 3:1(2:0) Mexiko [Bild: mex.gif]
28/06 16:00 [Bild: ned.gif] Niederlande 2:1(1:0) Slowakei [Bild: svk.gif]
28/06 20:30 [Bild: bra.gif] Brasilien 3:0(2:0) Chile [Bild: chi.gif]
29/06 16:00 [Bild: par.gif] Paraguay 5:3 n.E.(0:0 n.V.) Japan [Bild: jpn.gif]
29/06 20:30 [Bild: esp.gif] Spanien 1:0(0:0) Portugal [Bild: por.gif]



Viertelfinale
Spiele
02/07 16:00 [Bild: ned.gif] Niederlande 2:1(0:1) Brasilien [Bild: bra.gif]
02/07 20:30 [Bild: uru.gif] Uruguay 5:3 n.E. (1:1 n.V.) Ghana [Bild: gha.gif]
03/07 16:00 [Bild: arg.gif] Argentinien 0:4(0:1) Deutschland [Bild: ger.gif]
03/07 20:30 [Bild: par.gif] Paraguay 0:1(0:0) Spanien [Bild: esp.gif]



Halbfinale
Spiele
06/07 20:30 [Bild: uru.gif] Uruguay 2:3(1:1) Niederlande [Bild: ned.gif]
07/07 20:30 [Bild: ger.gif] Deutschland 0:1(0:0) Spanien [Bild: esp.gif]



Spiel um Platz 3
Spiel
10/07 20:30 [Bild: uru.gif] Uruguay 2:3(1:1) Deutschland [Bild: ger.gif]



Finale
Spiel
11/07 20:30 [Bild: ned.gif] Niederlande 0:1(0:0) n.V. Spanien [Bild: esp.gif]


Endergebnis
3. Deutschland
2. Niederlande
1. Spanien

_____________________________________________________________________
_____________________________________________________________________

_____________________________________________________________________
_____________________________________________________________________
_____________________________________________________________________










Legende:
P(1) = Position
Tm = Team
G = Games = Spiele
S = Siege
U = Unendschieden
N = Niederlage
P(2) = Punkte


Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, was bei dem Chaos wahrscheinlich ist, dann meldet euch bitte bei mir.
Ansonsten VIEL SPASS!!!

Quelle: fifa.com

PS:

Ihr könnt hier auch über kommende und vergangene Spiele diskutieren, nur wichtig ist das ihr keinen Chat draus macht!
Danke!

Viel Spaß noch!
schön gemacht, muss ich schon sagen...
Vielleicht noch die Ergebnise in rot schreiben, damit sie herausstechen, aber sonst ist alles sehr schön gemacht...


mfg
ich benutze das ho-oh design^^ deswegen hab ich die ergebnisse grün gemacht... ich werde sie blau färben, danke für den tipp^^
Richtig schön!!Viel Mühe,respekt^^,das werd ich mir öfters angucken^^
Algerien hat 0:1 gegen Slovenien verloren
3 Spiel-Ergebnisse dazugekommen, ich werde heute abend nochmal ein bisschen überarbeiten(Gruppen-Tabelle)
2:0 Holland vs. Dänemark
Alles editiert, auch jetzt NEU -> Tabellen
Japan - Kamerun editiert
spter spielt noch Italien - Paraguay, das editiere ich dann morgen früh
Echt super gemacht, Crypton ! ^-^
Ich bin ja eig kein Fußball Fan, aber wenn Japan dabei is, guck ich`s Big Grin
Freu mich, dass Japan heute gewonnen hat ! Mal sehen am Samstag, wie`s weiter geht ^^
ich finds super endlich mal einer der sich die mühe macht sowas zu erstellen ich hoffe es wird auch schön weiter geführt
Seiten: 1 2 3 4 5